5 Hübsche

dog-aid

20 Jahre Mitglied
seht mal unter:

ich hatte sie schon in meiner Sendung und finde sie zum knuddeln!

Setzt sie bitte auf jede HP die ihr kennt!
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Dogaid,

hab die 5 bei mir auf die Page unter Tier SOS gepackt... vielleicht hilft es ja?!

Liebe Grüße

Sunny & Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif


Mail to: Sunny73@t-online.de
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
Habe mir die 5 mal angeschaut, die sind ja wirklich knuffig, die Kleinen. Ich hoffe, Sie finden bald ein tolles Zuhause!

Habe mich dann noch weiter auf der Seite umgeschaut, und möchte Euch auch gerne den kleinen Labrador-Mix Jazz (geboren Ende 2000) ans Herz legen, einfach nur hübsch!

027_jazz_5.jpg




eleani.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
Zu Jazz:
er ist dunkelbraun, sieht zur Zeit aus wie ein kleiner Labbi (er bekommt wohl auch ein tierärztliches Rassegutachten darüber
biggrin.gif
), und ist in Berlin bei einer privaten Pflegestelle untergebracht.

Das weiß ich auch bloß, weil ich mit der Frau, bei der Jazz sich zur Zeit befindet, telefoniert habe.

hatten uns eigentlich für den Kleinen interessiert, aber dann kam uns ein Odin dazwischen, und drei Hunde sind dann doch einer zu viel
frown.gif
, ansonsten wäre der Kleine jetzt vermutlich hier .....

Sibse, Kampfkater Micky (16 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11 Jahre)
und Nerventod Odin (7 Monate)
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
hey dog
smile.gif


Ich wünsche den kleinen viel glück
smile.gif

sie werden bestimmt schnell ein gutes zu hause finden
smile.gif


Grüße aus schleswig-holstein von Sabine+Brenda+Macho
smile.gif
 
Hey Staffbulls,

so niedlich die Beiden sind, meinst Du nicht, das ist ein gaaaaanz klein bissel groß geraten???


eleani.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
An dieser Stelle muss ich auch nochmal sagen! JAZZ IST EIN SCHATZ!!! Ich habe ihn erst am Wochenende wiedergesehen!
 
zwei Hunde - drei Hunde - zwei Hunde - drei Hunde......

Au man..... wir sind immernoch am überlegen ob wir Jazz nicht doch nach Bayern holen, aber ich bin mir nicht sicher ob das mit drei Hunden gut geht..... *grübel*



Sibse, Kampfkater Micky (16 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11 Jahre)
und Nerventod Odin (7 Monate)
 
Hi Sibse,

wegen Rüde - Rüde? Aber er ist ja wirklich wirklich knuffig
wink.gif


Denkt drüber nach - Ihr entscheidet bestimmt richtig
smile.gif



eleani.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
Tja, wenn's nach mir ginge....... dann wäre er schon hier
biggrin.gif

Geht aber leider nicht nur nach mir
frown.gif

Schließlich bleibt die Hauptarbeit mit den Hunden an meinem Mann hängen (er ist zu Hause).

Aber bis zu meinem Seminar in Berlin gehen noch zwei Wochen in's Land - mal sehen.....
biggrin.gif


Rüde + Rüde, da mache ich mir weniger Sorgen drum, da ich mit kastrierten Rüden eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht hab
biggrin.gif





Sibse, Kampfkater Micky (16 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11 Jahre)
und Nerventod Odin (7 Monate)
 
wenn die 5 nicht bis freitag vermittelt sind werden sie eingeschläfert!!!!
 
Hallo Dog
smile.gif


Wie kann das denn sein das sie dann einfach eingeschäfert werden können
redface.gif
Ich denke das verstößt gegen das Tierschutzgesetz?

Liebe Grüße von Sabine:)
aus kummerfeld
 
Hallo Sabine,

das mit dem Einschläfern war eine Falschmeldung.
Sieh mal bei 'Allgemeines' das von dogaid erstellte Thema 'Schnell!', da findest du alle Fakten.
smile.gif


Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Laut ist Jazz vermittelt *freu*

Das Thema kann also geschlossen werden *zwinkerzuwatson*

Freudigen Gruß


eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
Jazz, mag vermittelt sein, aber von diesem Korb sind noch 4 über!!
48.jpg

Infos unter


Gruß Lupo
 
Und in Niedersachsen sind Mama samt 5 Welpen beschlagnahmt worden!Und das mal wieder am 28.06.01!
Die sind jetzt gerade 4 Wochen alt!
Bei Interesse bitte Mail an mich.Sind reinrassige AmStaffs..........
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „5 Hübsche“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
Hallo, super das ist wirklich toll. Vielen Dank für die Fotos. Manche Tierheimhundis hatten es wirklich nicht leicht und brauchen dann Zeit. Toll, dass ihr das gemeinsam durchgestanden habt und der Dank ist dann einfach ein toller Hund. Ich war nicht so oft mit Izzy, aber ich hatte immer so...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Stine
A
:) Alles Gute, Du Hübscher! :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
668
Budges66482
Budges66482
Ben1982
Dein Bekannter weiß hoffentlich, daß eine Vermittlung nach Deutschland nicht möglich ist?
Antworten
3
Aufrufe
616
Marion
Nickimops
Antworten
9
Aufrufe
2K
Noxpit
Noxpit
Zurück
Oben Unten