45.000 Dollar für eine tote Katze

angel

KSG-PC-Blondchen™
20 Jahre Mitglied
Seattle (AP) Als Entschädigung für ihre getötete Katze sind einer Frau im US-Staat Washington 45.000 Dollar zugesprochen worden. Die zwölfjährige Katze «Yofi» war im Februar 2004 vom entlaufenen Chow-Chow einer Nachbarin zerfleischt worden.

quelle und vollständiger text:

 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „45.000 Dollar für eine tote Katze“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Antworten
79
Aufrufe
5K
KsSebastian
KsSebastian
Podifan
Ich finde das wahnsinnig toll! :love: Ich verstehe nicht was es die anderen Leute angeht!? :rolleyes:
Antworten
1
Aufrufe
718
Bull_Love
B
guglhupf
rednecks, kommt mir keinen anderen ausdruck in den sinn. mit faustrecht kann ich noch leben, aber faustwaffenrecht sowie in die staaten: we dont call 911. nein danke, ich bleibe hier.
Antworten
3
Aufrufe
849
toubab
Milu
Was ist denn ein "Rettungswelpe"? Ein geretteter Welpe? Der Welpe eines Rettungshundes? Ein Welpe, der mal Rettungshund wird? Oder...? :confused:
Antworten
1
Aufrufe
532
Hovi
Klopfer
(PR-inside.com 20.10.2007 06:45:43) Bogota (AP) Einen Monat nach seiner Entführung in Kolumbien ist ein Schäferhund wieder mit seinen Besitzern vereint. Der Vierbeiner namens «Aldo» wurde schon vor einigen Tagen heimlich in einer Tierarztpraxis freigelassen, ... Quelle und kompletter Text: Du...
Antworten
1
Aufrufe
750
Klopfer
Zurück
Oben Unten