Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Fridolina

10 Jahre Mitglied
Vielen, vielen Dank Euch allen, die die Petitionen unterzeichnen!

LG Fridolina
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kurze Frage, die Email kommt von einer Barbara Ruetting. Ist das DIE Barbara Ruetting die Buchautorin?
 
Kurze Frage, die Email kommt von einer Barbara Ruetting. Ist das DIE Barbara Ruetting die Buchautorin?

Habe mal die Adresse gefragt, durch deren Verteiler ich die Petitionen bekam.

Ja, es handelt sich um Barbara Rütting, Buchautorin und ehemalige Schauspielerin.

LG Fridolina
 
Vielen Dank Euch allen für Eure Petitionsunterzeichnungen.

LG Fridolina
 
Ich bin auch 3x dabei alles erledigt und hoffe das es was bewirkt!
 
Danke fuer die Info, Fridolina. Ich mag ihre Buecher und habe mehrere daheim
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Weiß jemand, was mit den Adressangaben bei Petitionen passiert? Werden die danach gelöscht? Oder für irgendwelche Zwecke genutzt? Ich tue mich immer schwer damit, Petitionen zu unterzeichnen, bei denen ich meine komplette Adresse angeben soll.
Antworten
0
Aufrufe
607
D
...ich hätte noch eine : Stoppt die Einstellungen unsinniger Petitionen in Foren ! 1.)Die Petitionen, die du hier vorstellst, stehen teilweise schon doppelt im Forum ! 2.)So neu, das man dir die Suchfunktion erklären muss, bist du auch nicht ! 3.)Es wäre auch NETT wenn du zu den...
Antworten
1
Aufrufe
1K
sockenbaer
S
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
551
D
D
Unterschrieben für Ägypten
Antworten
1
Aufrufe
839
Huhus, der Tag d. offenen Tür is zwar vorbei... ...aber gibts denn echt derzeit gar nix in der Richtung? Würde auch so gerne was auslegen... Grüßle, Bine
Antworten
4
Aufrufe
614
Barneby
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…