25% nur heute bei Petshop

Alles da.. :) Highlight war das dem DHL Menschen das Paket auf meiner Treppe aufgeplazt ist ( ob es der anblick der nur minmal untergroßen sabbernden Kampfmaschine hinter der Glastür war ist reine Spekulation :D ) .. zumindest konnte ich schon so vor dem öffnen der Tür den Inhalt auf Vollständigkeit prüfen :)
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:musik: .... meins ist auch da !!!! - heute früh angekommen !!!!

alles drin ...
alles dran ...
alles richtig !!! :musik: ... *freu* ;)
 
Ich bin soooooo pissig :sauer:
Von 9 Artikeln sind 2 in Worten zwei angekommen :sauer:
Auf dem Zettel steht nur "Es erfolgt eine weitere Lieferung von einem anderen Lager!"
Na super, die Frage ist doch wann :sauer:
Die haben erstmal ne "nette" Mail von mir gekriegt :eg:
 
oh je, da bin ich ganz froh, dass ich alles auf einmal ohne Probleme bekommen habe.

Drück die Daumen
 
Meins ist da, es gab ein zweites Paket und auf Nachfrage hab ich das erfahren und es kam gestern an. leider standen bei mir nirgends Sendungsnummern bei, weder in der Mail noch im Kundenbereich bei Petshop. Aber für so einen Ansturm fand ich die Lieferzeit gut und bin unterm Strich zufrieden, bei dem was ich gespart hab. Futterproben hab ich allerdings auch nicht bei....
 
Ich bin soooooo pissig :sauer:
Von 9 Artikeln sind 2 in Worten zwei angekommen :sauer:
Auf dem Zettel steht nur "Es erfolgt eine weitere Lieferung von einem anderen Lager!"
Na super, die Frage ist doch wann :sauer:
Die haben erstmal ne "nette" Mail von mir gekriegt :eg:

Naja nun, was -ausser nachliefern- sollen sie denn machen, wenn aufgrund des riesigen Ansturms die Sachen vergriffen sind? :verwirrt:
 
:lol:

geier-c2a9-aliencat-fotoliacom2.jpg


:rolleyes:
 
Meine zwei Pakete sind heute angekommen. Bei mir standen auch die Paketnummern im Login-Bereich bei Petshop. Werde allerdings erst heute abend auspacken können wenn ich zu Hause bin.

Aber 25% Rabatt ist einfach klasse. Super Aktion. Auch wenns etwas länger gedauert hat:)
 
Ich bin soooooo pissig :sauer:
Von 9 Artikeln sind 2 in Worten zwei angekommen :sauer:
Auf dem Zettel steht nur "Es erfolgt eine weitere Lieferung von einem anderen Lager!"
Na super, die Frage ist doch wann :sauer:
Die haben erstmal ne "nette" Mail von mir gekriegt :eg:

Naja nun, was -ausser nachliefern- sollen sie denn machen, wenn aufgrund des riesigen Ansturms die Sachen vergriffen sind? :verwirrt:

Da steht nichts von vergriffen :rolleyes:
Und ne Info wäre wohl trotzdem nett gewesen, oder? ;)
Die Sachen, die mir jetzt fehlen, sind als Geschenk gedacht und nun fehlen sie mir, da darf ich wohl auch pissig sein, dass ich nicht mal ne Info kriege :p
 
Äh - wenn sie nicht lieferbar sind und aus einem anderen Lager beigeschafft werden müssen, SIND sie vergriffen. Vergriffen ist ein anderes Wort für "leergekauft", was ursächlich mit der 25 % -Aktion zusammenhängen könnte. :rolleyes: Ebenfalls auf diese Aktion zurückzuführen könnte sein, dass die nicht jedem Einzelnen eine Bauchpinsel-Mail schicken können. Die Aktion ist gerade mal 1 Woche her, es ist ja nun nicht so, dass Du wochenlang gewartet hättest.

Sorry, aber wer bei so einer Aktion Sachen bestellt, die er termingerecht braucht, ist wirklich selber Schuld. Dass es bei einer 25-%-Aktion zu Lieferschwierigkeiten kommen kann, sagt einem doch der gesunde Menschenverstand?

Naja, verärgerte Pöbelmails werden schon dafür sorgen, dass die in Zukunft von solchen Aktionen Abstand nehmen werden, man will sich ja keine Kunden vergraulen! Super gemacht! :wand:
 
Sag mal Claudia, sonst alles gut bei Dir? :verwirrt:
Erstens kennst Du den Inhalt meiner Mail nicht, ich schreibe grundsätzlich keine Pöbelmails :rolleyes:
Zweitens möchte ich keine Bauchpinsel-Mail, sondern einfach nur eine Mail, dass die Sendung nicht komplett verschickt wurde :rolleyes:
Und nochmal, ich hatte weder die Info "vergriffen" noch "ausverkauft" noch das es später woanders her kommt.
Das stand erst in dem Paket drin, nicht mehr und nicht weniger.
Und mir ist das völlig Latte, ob das jetzt an der Aktion lag, ich wollte einfach nur ne Info, ist ja eigentlich nicht so schwierig, oder? :rolleyes:
Abgesehen davon habe ich gerade eine Mail bekommen, dass meine Pakete unterwegs sind :rolleyes:
Das zweite Paket wurde heute abgeschickt.
Und guckst Du, diese Info hätte ich mir einfach schon gewünscht, bevor das erste fast leere Paket hier an kam ;)
Denn das ist für mich Kundenservice, auch wenn es mehr Stress gibt, weil man Prozente-Aktionen startet ;)
 
Sag mal Claudia, sonst alles gut bei Dir? :verwirrt:

Alles bestens, danke der Nachfrage.

Erstens kennst Du den Inhalt meiner Mail nicht, ich schreibe grundsätzlich keine Pöbelmails :rolleyes:

Warum hast Du das "nett" dann in Anführungszeichen geschrieben? Dann darfst Du Dich nicht wundern, dass der Leser davon ausgeht, dass Deine Mail eben alles andere als nett war. Wenn sie vom Ton her in etwa so war wie Dein Posting, dann war sie jedenfalls nicht freundlich.

Zweitens möchte ich keine Bauchpinsel-Mail, sondern einfach nur eine Mail, dass die Sendung nicht komplett verschickt wurde :rolleyes:

Nochmal: Die Aktion ist gerade mal eine Woche her, und der Ansturm war riesig. Was erwartest Du?

Und nochmal, ich hatte weder die Info "vergriffen" noch "ausverkauft" noch das es später woanders her kommt.
Das stand erst in dem Paket drin, nicht mehr und nicht weniger.

Ja und? Wo zum Geier ist Dein Problem? Das Paket war doch innerhalb einer Woche da?

Und mir ist das völlig Latte, ob das jetzt an der Aktion lag, ich wollte einfach nur ne Info, ist ja eigentlich nicht so schwierig, oder? :rolleyes:

Aber mir ist das nicht latte, weil ICH es toll finde, dass es solche Aktionen gibt, und weil ICH solche Aktionen gern noch öfter hätte (auch, wenn der Versender zwei, drei Tage länger brauchen sollte).

Ich versteh´s einfach nicht, dass man immer was zu meckern haben kann, selbst bei so tollen Aktionen wie dieser - hängt mir einfach zu hoch.
 
mal zur allgemeinen Abwicklung von pet-shop: da gibt es bestimmt Läden, die einen besseren Service bieten. Ich hab Versandmails und auch die Sendungsnummer erhalten.
Mir ist aber auch klar, dass das bei 25% Rabatt ein Chaos geben wird.
Zur Versandlaufzeit der Ware: da kann ich mal gar nicht meckern. Ich habe schon 18 Tage auf eine zooplus-Lieferung gewartet, ganz ohne Rabattaktion.

erfreut euch doch einfach an den 25% Ersparnis :)
 
also ich versteh das problem auch nicht...

meine bestellung kam in drei paketen, in den ersten zweien war ein lieferzettel mit dem hinweis, xyz folgt...

ob ich das nun per email bekomme, oder ob's auf dem lieferzettel steht ist mir ziemlich gleich...

mein beigeschmack ist einfach, das ich ggf. in zukunft hier solche aktionen nicht mehr einstellen würde...
 
Ich fände es auch sehr schade, wenn es in Zukunft wegen Einzelner nicht mehr "publik" gemacht werden würde. Ich habe von der Aktion nur hier erfahren.

Bubidogs: vielleicht bist du "angepisst", weil du fest damit gerechnet hast, dass deine Geschenke rechtzeitig ankommen?! Versuch das mal neutral zu sehen. Die wissen nicht, dass du händeringend darauf wartest;)
Du hast dein erstes Paket in akzeptabler Zeit erhalten, mit dem Hinweis, dass noch eine Lueferung folgen wird. Wann genau das sein wird, kann dir Lager A von Lager B doch gar nicht sagen. Schlie?lich hat sich Lager B auch gemeldet und Rest ist unterwegs, also doch alles gut. Atme mal durch :hallo:
 
nach dem ich endlich jemanden an der strippe hatte, der mir helfen konnte wurde dienstag mein eigentliches paket losgeschickt und kam heute an :hallo:
das falsch gelieferte hab ich zurückgeschickt, das lief alles ganz ohne probleme...
 
Na klasse, jetzt bin ich auch noch schuld, dass solche Aktionen nicht mehr eingestellt werden, ganz großes Kino :rolleyes:

Ich halte ja schon die Klappe. Für mich ist Service eben was anderes, meine Meinung und die lasse ich mir auch nicht madig machen :unsicher:

Ach ja, ich habe noch einen Gutschein über 3 Euro, falls den jemand möchte, einfach per PN melden.
 
Wie ich schon schrieb: Klasse Aktion. :)

Ich habe auch hier davon erfahren. Vielen Dank. Durch die Ersparnis gab es noch extra Leckerchen und ein Spieli. So freut sich meine Kleine und ich mußte nichts vom Laden ins Auto tragen usw. so ein Sack Hundefutter hat ja nun ganz schön Gewicht.;)

LG :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „25% nur heute bei Petshop“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten