2 Welpen & 1 Junghund suchen

Stefan.S

15 Jahre Mitglied
Kori

hat schlimmes hinter sich und benötigt ein liebevolles Zuhause. Er kommt aus dem Osten Europas und hat ein tristes Dasein in einem Tierheim gefristet.
Kori ist ein echtes Sensibelchen und hat den Tierheimaufenthalt überhaupt nicht vertragen. Er stand so unter Stress, dass er sogar leichte epileptische Anfälle bekam. Hier ist er beschwerdefrei und hat keinerlei Anfälle.
Er ist ca. 1,5 Jahre alt, total lieb und verschmust, verträgt sich sehr gut mit anderen Hündinnen und Rüden. Kori kann gerne auch zu Kindern oder zu einem Zweithund.
Kastriert, gechipt und entwurmt ist er natürlich auch.
Kontakt :
Tiere können nicht kämpfen!!
S. Löwner
0170 – 3845797
0162 – 66 38 38 2

tknkaw@hotmail.com

Sofie & Tine

Sofie und Tine kommen beide aus dem Osten Europas und benötigen ein liebevolles Zuhause. Sie sind 12 Wochen jung und wie ein kleiner Welpe sein sollte : verspielt, verschmust und neugierig.
Gechipt und entwurmt sind sie natürlich auch.


Kontakt :
Tiere können nicht kämpfen!!
S. Löwner
0170 – 38 45 797
0162 – 66 38 38 2

tknkaw@hotmail.com
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Stefan.S ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kori
 

Anhänge

  • kori1_400x300.jpg
    kori1_400x300.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 9
  • kori2_400x300.jpg
    kori2_400x300.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 10
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
Sofie & Tine
 

Anhänge

  • sofie1_400x300.jpg
    sofie1_400x300.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 11
  • sofie2_400x300.jpg
    sofie2_400x300.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 3
  • tine1_400x300.jpg
    tine1_400x300.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 4
  • tine2_300x400.jpg
    tine2_300x400.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 5
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Welpen & 1 Junghund suchen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spikes mama
Ich kann mich nur anschließen: kein Welpe zu einem pubertierenden, nicht fertig erzogenen Junghund.
Antworten
58
Aufrufe
4K
snowflake
S
ginger_19
Dieses Seminar richtet sich an angehende Welpenbesitzer, frisch gebackene Welpenbesitzer sowie Besitzer von jungen Hunden. Welpen und Junghunde haben andere Bedürfnisse als erwachsene Hunde. Sie möchten die Welt erforschen und wir Menschen müssen ihnen dabei so gut wie möglich helfen. Aber was...
Antworten
0
Aufrufe
967
ginger_19
ginger_19
A
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibt es auch noch.... Im Tierheim Berlin sitzen über 100....
Antworten
11
Aufrufe
1K
Midivi
W
1. Mit Simone (1. Vorsitzende) kann man gut reden 2. auch da kann man mit Simone gut reden :D .....es soll ja nur die medizinische Versorgung sichergestellt sein und wenn das auf einem Endplatz ist, dann ist das doch super
Antworten
29
Aufrufe
2K
Midivi
Midivi
Flipstar
In Colmar (F) sitzen auch noch zwei Notnasen :cry: Rio, Dogo-Mix: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder der hübsche Booster: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
756
Antje1965
Antje1965
Zurück
Oben Unten