2.Teil

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Susanne&Robert ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte auch an der Befragung teilnehmen, ob alle Kampfhunde eingeschläfert gehören!!!!!!

watson
 
Hallo Leute,

ich werde es wohl nie begreifen!!! Wieder ein Vorfall mehr, wieder ein toter Hund. Warum können die Leute nicht ein bißchen mehr Verantwortung gegenüber ihren Tieren beweisen?? Tut mir leid, aber es ist unverständlich.

Traurige Grüße

Astrid und die Sabberbande
 
Hallo,

abgesehen vom üblichen Foto eines Hundes, der am Gitter knabbert; was ist das denn um Himmels willen für ein Bild ganz am Anfang??? Ich kann das schlecht erkennen; beißt der Hund den Mann in den Rücken oder was?

Gruß aus Wuppertal
Alexis
 
Hallo Alexis,

Du hast es richtig erkannt. Der Mann trägt eine Schutzjacke. Für mich sieht das stark nach Zivilschutz aus.

watson
 
Hallo Zusammen !

Ich habe einen Beitrag in das Forum gestellt.
Habe aber erst später gesehen, das die Redaktion den Beitrag bearbeitet bevor er veröffentlich wird. Ich bin mal gespannt was nachher da raus kommt.

Schöne Grüße

merlin
 
Hallo Watson,

danke für die Info.
Ja, ich hatte auch an so was gedacht. Ist das dieses abrichten auf 'Zivilschärfe'? Ich kenne so was gar nicht, da wir bei uns im Boxer Club zwar Schutzdienst machen, aber 'Mannschärfe' oder 'Zivilschärfe' abgelehnt werden.

Lieben Gruß
Alexis



[Dieser Beitrag wurde von Alexis am 13. Oktober 2000 editiert.]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2.Teil“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten