2.Juli 05 - Sommerfest der Tierhilfe Aktiv Dreieich

Prima! Dann kann ich Sonnenschirm zuhause lassen! ;) Wollen wir hoffen, dass wir keinen Regenschirm brauchen!

Connie
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heraline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo ihr Lieben,
ich habe ja eine Einladung von der Lieben Sigrun bekommen..(Zum 2.Mal bereits*schäm*)
Aber die Entfernung in Verbindung mit den Spritkosten schreckt mich doch sehr...

Macht doch bitte wieder ein paar schöne Fotos(auch von Sigrun,und wenn Sie sich wehrt,haltet sie fest!!)

Liebe Grüsse
aus dem hohen Norden
Britta
 
Aaliyah schrieb:
Hallo ihr Lieben,
ich habe ja eine Einladung von der Lieben Sigrun bekommen..(Zum 2.Mal bereits*schäm*)
Aber die Entfernung in Verbindung mit den Spritkosten schreckt mich doch sehr...

Macht doch bitte wieder ein paar schöne Fotos(auch von Sigrun,und wenn Sie sich wehrt,haltet sie fest!!)

Liebe Grüsse
aus dem hohen Norden
Britta

Hallo Britta,

das ist sehr Schade, aber stimmt schon, es ist ein bisl weit von dir nach 3eich.
Fotos werden gemacht, hehe..auch wenn sie sich wehrt, wir werden das schaffen *grins*!

Noch schnell ein kurzer Wetterbericht: Samstag, leicht bedeckt bei ca.26° Grad :D ...gelegentlich Schauer :unsicher:

Na Hauptsache nicht zu heiss. Wie war das doch gleich mit dem Regenschirm, Connie? ;)
 
Das hört sich an, als könnte Mom ihre Seife persönlich unter´s Volk bringen ;)
 
a & a schrieb:
Das hört sich an, als könnte Mom ihre Seife persönlich unter´s Volk bringen ;)

Die hab ich vorsichtshalber schon mal bei Bille geparkt. :D Mein Mann muß Samstag arbeiten und kein Mensch weiß wie lange. Kommt er rechtzeitig schaun'n wir auf einen Sprung vorbei....Kommt er erst am Abend .....:(
 
Also wir werden aufgrund der netten Einladung von Sigrun auch kommen, aber ohne Hundis :)
 
Hallo,

das ist schön. :)

Ich soll euch alle recht herzlich von Sigrun grüssen, sie ist argh im Stress und freut sich auch schon riesig auf Samstag :D

@Beckersmom: Paket ist da: Ich bin entzückt :love: und schreibe dir später noch 'ne PN
 
Hallo!
Die RoteNina kommt auch wieder! Aber Bulli-Willi wird zuhause bleiben! Zu aufregend für ihn!!! Aber Bonny-Maus darf mit und unsere Tochter natürlich auch!

Liebe Grüße
Nina, die Rote
 
Jaa, ich komme auch, ich freu mich schon auf euch, in dem Sinne: bis morgen :love:
lg,
Kaze
 
Hallo,

das soll ich euch als Dankeschön von den Stand-Leuten einstellen:


Fix und Foxi, fröhlich und mit „Hundeglück“ bepflasterten Schuhen ;) beendeten wir den Stand für die Bullterrier Lobby und Bullterrier in Not.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern, besonders bei den verschiedenen Forenmitgliedern und ihren Hunden, die den Tag für uns Standler ;) besonders schön machten!
Besonderen Dank gilt natürlich der Tierhilfe aktiv die uns das alles ermöglicht hat!
Es war ein guter Querschnitt aus den Bundesländern der uns besuchte, von Niedersachsen über NW und Rheinland Pfalz bis Bayern: gelistete Hunde von ihrer besten Seite.
Paul der flotte Mastino zeigte wie gut ein Hund aus dem Tierschutz Obedience vorführen kann J .
Bei Frau K. mit Lottilein und Beker bedanken wir uns für die herrlichen Seifen, die den Stand bereicherten, ebenso wie Billes Mousepads, Aufkleber und „Hello Bully“ Shirts !
Nicht zu vergessen Familie Fischer die dieses suuuuupertolle und wunderschöne Bullischild
her-und zur verfügung gestellen haben!
Immer noch ein wenig k.o. grüßen Käthe, Bille, Lyane, Yvonne und Sigrun







 
War wirklich ein netter Nachmittag.

Habe noch nie so viele Rammsnasen auf einem Haufen gesehen :love:
 
Ahhhhhhhhhhhrghghg..Kaze in ihrem jugendlichem Überschwang war schneller und hat unseren Text schon eingesetzt...tsts..diese Teenager ;)

Ja, ich hab' mich auch gefreut euch alle und eure Hunde mal "live" zusehen. :love:
Hoffe, ihr seit gut nach Hause gekommen und wir wiederholen das ganze dann spätestens nächstes Jahr?

War wirklich ein sehr schöner Tag, es wurde viel gelacht, gegessen, getrunken und erzählt.
Unser kleinster Gast, Rote Ninas Töchterchen, hat sich auch unter all den vielen Hunden (oder gerade deshalb?) nicht vom Schlaf abhalten lassen :love: - nochmals alles Gute für euch :love:

Wir waren am Sonntag schlach kaputt, Mumin hat fast das Gassi gehen verschlafen, musste sie wecken ;)

Bis bald :hallo:
 
Lewis7 schrieb:
Ahhhhhhhhhhhrghghg..Kaze in ihrem jugendlichem Überschwang war schneller und hat unseren Text schon eingesetzt...tsts..diese Teenager ;)

Ich weiß nun gar nicht, wer "Kaze" ist/war :heul: Aber wer "nasenbär" ist, weiß ich nun :D - und a & a und heraline mit ihren bezaubernden Hunden Hera und dem kleinen weißen "Schweinchen" :D

Ja, ich hab' mich auch gefreut euch alle und eure Hunde mal "live" zusehen. :love:
Hoffe, ihr seit gut nach Hause gekommen und wir wiederholen das ganze dann spätestens nächstes Jahr?

Jo, nächstes Jahr in alter Frische und mit neuer Seife :D

War wirklich ein sehr schöner Tag, es wurde viel gelacht, gegessen, getrunken und erzählt.

:)


Unser kleinster Gast, Rote Ninas Töchterchen, hat sich auch unter all den vielen Hunden (oder gerade deshalb?) nicht vom Schlaf abhalten lassen :love: - nochmals alles Gute für euch :love:

Uff...jetzt weiß ich auch wer die Rote Nina ist *malzusteffirüberwink*

Wir waren am Sonntag schlach kaputt, Mumin hat fast das Gassi gehen verschlafen, musste sie wecken ;)

Einerseits war's für Beck recht anstrengend mit seinem maroden Herz, andererseits - wann hat man schon Gelegenheit von so vielen Menschen begrabscht und bekrault zu werden? Sowas darf man dem Buben nicht vorenthalten. ;) Grinselotti hat sich auch gefreut ihre Freundin "Mumin" mal wieder zu sehen, auch wenn sie sie nicht gleich erkannt hat. (sie ist halt ein bissel "zurückgeblieben" :D)

Beck und Lotti waren so fertich, die wollten nicht mal mehr einen Spaziergang machen und sind zuhause bis abends um 22.00 Uhr ins Koma gefallen.....
 
Mich haben die Hundels auch alle absolut begeistert! Aber dieses süße Mädel auf dem Bild (nicht meine beiden Nasen) würde auf meiner "Hundeentführungsliste" gaaaanz weit oben stehen! :D

Mumin steht ebenfalls auf besagter Liste! ;)

Connie
 

Anhänge

Das ist doch Smilla :) Die haben wir draußen bei unserer Ankunft noch kurz gesehen - mit einem mehr oder minder genervten Frauchen :D
 
Beckersmom schrieb:
Ich weiß nun gar nicht, wer "Kaze" ist/war :heul:

Na, die gutaussende Braunhaarige :D

Nein, ich hatte so nen dunkelblauen Kapuzenpulli an und weiße Sportschuhe.

Übrigens hab ich auch Becker gestreichelt, Lotti kam auch, aber ich hab erst später beim Weggehen mitbekommen, dass das du warst :rolleyes: ;)

Macht aber nichts, nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder in Dreieich und da druck ich mir ein T-Shirt *versprech*

Ansonsten soll bald nochmal in Frankfurt was sein, da hab ich Ferien und wenn ich es schaffe, schau ich da wieder vorbei :hallo:
lg,
Kaze
 
Als wir fanden auch, daß es ein sehr schöner Nachmittag war. Meine Frau hätte ja am liebsten Lotti geklaut :D
Aber wir waren von all den anderen Hunden, die sich um den Bulli-Stand getummelt haben, schwer begeistert.
Nächstes Jahr bringen wir Josephinchen mit ;)
Stoepkes kannten wir ja nur vom Telefon her, aber in Natura waren sie ja noch netter :) , vor allem dieses außergewöhnliche Rudel :D
 
Beckersmom schrieb:
Grinselotti hat sich auch gefreut ihre Freundin "Mumin" mal wieder zu sehen, auch wenn sie sie nicht gleich erkannt hat. (sie ist halt ein bissel "zurückgeblieben" :D)
Höm, das ist doch jetzt nicht dein Ernst: Petra ich bin schockiert: Lotti ist doch soooo schlau ;) Sie wollte doch nur auf "Nummer Sicher" gehen und Mumin testen ob sie sich an Lotti erinnert ;) :D

Heraline schrieb:
Mich haben die Hundels auch alle absolut begeistert! Aber dieses süße Mädel auf dem Bild (nicht meine beiden Nasen) würde auf meiner "Hundeentführungsliste" gaaaanz weit oben stehen! :D

Hach Connie, das ist Smilla der Hund von meiner Mom, sie sieht zwar aus wie ein Bulli, hat aber das volle Terrier Teperament :rolleyes: zum Leidwesen meiner Mutter :unsicher:
Ich werde es ihr ausrichten, sie freut sich bestimmt.

Mumin steht ebenfalls auf besagter Liste! ;)
Das wäre dann ein "Arbeitsgang" da wir ja im selben Haus wohnen.. :lol:

Beckersmom schrieb:
Das ist doch Smilla :) Die haben wir draußen bei unserer Ankunft noch kurz gesehen - mit einem mehr oder minder genervten Frauchen :D
Kicher, Smilla wird jetzt nur noch Miss Russel genannt, weil sie sich gerne wie ein waschechter Jack Russel aufgeführt hat.
Meine Mom wird dich anrufen und dir ihr Leid Klagen...nur schon mal vorwarnen wollte. ;)

Auf Josephinchen freue ich mich dann auch schon mal...nächstes Jahr dann ;)
 
Huhu,
wir fanden es auch total schön.
Leider hat aber die Zeit, die wir da waren (3 Stunden?), doch irgendwie nicht gereicht.... man schwätzt kurz mit jedem den man von letzten Jahr (oder länger) kennt und schwupps hat man "neue Gesichter" verpaßt.
Ich habe dann allerdings heute wenigstens noch kapiert wer KAZE ist.
Sigrun hatte irgendwie mehrfach den Namen "Katze"gesagt... der Groschen ist bei mir dann heute erst gefallen.
Mit der "Mama" von Josephinchen haben wir auch etwas geschwätzt (und schöne Bilder angeschaut), allerdings habe ich leider nicht mitgekriegt wer der dazugehörige" Papa" ist.
Rote Nina, Stoepkes, Bille mit Family und Billes Mutter mit den jeweils zugehörigen Wuffels kannten wir ja schon vom letzten Jahr und Beckersmom (und Lottisdad :D ), Käthe, Sigrun und Liane ja noch viiieeel länger.
Heraline mit Hera und dem zuckersüßen Bulli-Baby habe ich grad noch so am Rande mitgekriegt, tja und ich glaube mehr könnte ich jetzt gar nicht zuordnen.

Ich hoffe auch, dass es nächste Jahr wieder so eine Veranstaltung gibt. Auch "mein Männe" (der hier nicht mitliest) fand es sehr schön (und erholsam, weil wir diesmal ohne unsere Nasen in Dreieich waren).
Nach der Aktion wie er Smilla eingefangen hat, könnte er sich ja als "Smillas-Fänger" hier anmelden :D . Ich hoffe Billes Mutter hat sich von dem anstrengenden Tag wieder gut erholt. Smilla ist halt ein echter Wirbelwind....
Von Mastino Pauls Obidience Vorführung waren wir auch sehr beeindruckt.
War für uns nach dem Tonfall, der bei den Polizisten mit den Malis geherrscht hat, ein absoluter Genuß und sehr beeindruckend.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2.Juli 05 - Sommerfest der Tierhilfe Aktiv Dreieich“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Am 16. + 17. Juli 2011 findet das SOMMERFEST im Tierheim Heidelberg statt. Hier der Link: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht hat ja jemand Zeit vorbeizuschauen. :hallo: Gruß Daniela
Antworten
0
Aufrufe
1K
bocadillo78
B
sam-salem
Am 09. und 10. Juli 2011 findet im Tierheim Göppingen das Sommerfest statt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vieleicht hat jemand Zeit und Lust zu kommen !?! :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
828
sam-salem
sam-salem
H
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sommerfest Tierheim Stuttgart 2/3. Juli von 11-17Uhr jeweils.:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
710
hellraiser
H
felis
Sommerfest - Tag der offenen Tür am 10. und 11. Juli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. bin auch da, aber erst ab ca. 17 Uhr
Antworten
0
Aufrufe
607
felis
felis
Zurück
Oben Unten