2 ausgesetzte Hunde vor TH 56727 Mayen

  • 24. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 ausgesetzte Hunde vor TH 56727 Mayen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
schlimm, ich hoffe das hört bald auf ...... und die mädels konzentrieren sich dann doch lieber wieder aufs handtaschenkaufen :D ... aber diesmal ohne inhalt :D ist dort wirklich schlimm im augenblick, meine freundin aus la hat ende letzten jahres auch sowas kleines aus dem tierschutz dort...
Antworten
3
Aufrufe
678
Goldenrusty
Goldenrusty
Albert
alt....immer mal wieder lustig, ...so sieht das aus, wenn man keinerlei fähigkeitsnachweis zu erbringen hat, wenn man jagen geht....
Antworten
6
Aufrufe
675
D
S
Na toll, und das sind dann wieder die bösen Kampfhunde, die Menschen bedrohen...ist das denn ein Wunder? Ich möchte nicht dran denken, wie die Tiere in 3 Wochen (wenn sie dann noch da sind) reagieren... Schönen dank, an die Regierung, ohne die sowas nicht passieren würde. Wütende Grüße Ev...
Antworten
1
Aufrufe
649
E
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
504
Podifan
Nadine81
Wir haben jetzt Ende Mai - Anfang Juli wäre demnach in etwa 4 Wochen - da sind die Miezen grad mal 7-8 Wochen alt. Dir ist bewusst, dass kleine Katzen mindestens bis zur 12. Woche bei der Mutter bleiben sollen? Die Mutter kannst du dann kastrieren lassen, wenn die Babys eigenständig und sicher...
Antworten
4
Aufrufe
590
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten