2,0 Bartagame

wolfdancer

15 Jahre Mitglied
ich habe noch zwei bartagamenmänner hier, die gerne umziehen würden:

"QUASIMODO" ist verkrüppelt, die wirbelsäule schief und krumm, der schwanz nur noch ein stummel.
er kann NICHT in einem hohen terra gehalten werden (wie es artgerecht wäre), da er nicht mehr "aussteuern" kann. ansonsten ist er fit, frißt gut und ist friedfertig.
seine färbung geht am kopf in ein schönes orange.

"MOGO" ist ein sehr schöner und "fehlerloser" agame, der NICHT vergesellschaftet werden sollte! er ist super agressiv, sobald er eine andere bartagame auch nur sieht!
einen versuch mit einem weibchen sollte man auch lassen, denn es reicht - wenn es nicht zusammen klappt - die ANSICHT einer anderen agame um ihn ausflippen zu sehen .....

das alter der beiden ist unbekannt, sie waren (unabhängig voneinander) ausgesetzt und wurden mir vom th überstellt.
beide sind aber ausgewachsen.
die tiere gehen NICHT an züchter oder "hobby"-züchter!!!!!
nur an liebhaber, die sich eingehend informiert haben über haltung und pflege!

bilder und weitere infos:
[email protected]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi wolfdancer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2,0 Bartagame“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
  • Gesperrt
Ich habe hier noch eine unbenutzte Gürtelschnalle mit einem 3-D-Abbild einer Bartagame. Wer Interesse hat,hier ein Modelbeispiel,da meine Digi-Cam mal wieder streickt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
478
Bullblue
Bullblue
Ines & Rigo
Guck mal hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Falls Interesse besteht, bin in dem Forum angemeldet, kann ja gern mal fragen wie es aussieht, ob Henry noch zur Vermittlung steht oder nicht. Und hier gehts um Tierheime für Exoten, vielleicht steht da ja was...
Antworten
1
Aufrufe
776
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten