Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Rund um den Hund 1m Führleine für Begleithundeprüfung gesucht

  1. Wer hat etwas passendes abzugeben? Muss ich da auf etwas Bestimmtes achten???
    Starte mit meiner Dicken gerade und habe keine passende Leine...meine sind leider alle zu lang.

    Karabiner sollte nur bitte nicht so groß sein und die Leine möglichst nicht breiter als 2/2,5cm

    Super wäre etwas passendes zu Beas neuem Amarok :D:D:D:D

    [​IMG]
     
    #1 nuky1777
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Schau mal hier:
    Die erste grün beige Leder Leine passt doch ganz gut oder?
    http://forum.ksgemeinde.de/flohmarkt/126477-fuer-hunde-leder-el-perro-mag-usw.html#post2317340

    kannste auch haben für 8 Euro inkl. Versand;)
     
    #2 Lucky79
  4. *einmisch*

    :uhh: Nee, das passt garnet, das sieht ja schrecklich aus.
     
    #3 Nebelfee
  5. Die ist irgendwie nicht so meins, aber trotzdem danke.

    :hallo:

     
    #4 nuky1777
  6. Ich habe eine seltsame blaue Leine in der Länge, die ich Dir für 2€ inkl. Porto schicken würde. Die ist aber nicht schön.
     
    #5 silke_r
  7. Ich hab ein hunter freestyle leine da in olive, steht auch hier im flohmarkt drin
    Die kannst du für 10 euro inklusive warensendung haben, ist wie neu
     
    #6 cleomaus09
  8. :hallo:was genau habe ich mir unter seltsam vorzustellen ;)
    Hättest Du ggf. ein Bild???
     
    #7 nuky1777
  9. Hättest Du mal ein Bild? Ist die 100 oder 110?
     
    #8 nuky1777
  10. ich habe eine rosafarbene rundlederleine in 1m da...
     
    #9 pitbullpaulchen

  11. jaaaa....und und und... :D

    Foto und Preis???:hallo:
     
    #10 nuky1777
  12. warteeeeeeeeeeeeeeeee...

    so hier isse...

    zart-rosa...8 euro incl. versand :hallo:
     
    #11 pitbullpaulchen
  13. oooooh ;) damit wird aus bea ja ne richtig prinzessin oder hello kitty :D

    ist die jetzt wirklich tutti kompletti 1m???



     
    #12 nuky1777
  14. jepp...paulchen hat die gleiche in schwarz und ohne chichi..die sind zugelassen für die prüfung ;)
     
    #13 pitbullpaulchen
  15. oh, die rosane ist ja cool.
    Foto der seltsamen:
    [​IMG]
     
    #14 silke_r
  16. dann nix wie her damit...muss dann nur noch ein schönes passendes hb finden ;)
    haste nicht auch zufällig...???

     
    #15 nuky1777
  17. konnte der rosanen nicht widerstehen ;)

    wenn Du die wirklich etwas seltsame nicht loswerden solltest und sie auch 1m ist, höre ich aber gern mal beim training nach, ob nicht noch einer bedarf hat ...

    auf jeden fall dankeschön!!!

     
    #16 nuky1777
  18. startest du net mit kette???
    welchen hu brauchst du denn?

     
    #17 pitbullpaulchen
  19. ??? isch nix ahnung...aber davon viel *schäm*

    bin gestern erstmalig eine unterordnung zur probe gelaufen und meine trainerin war ganz zufrieden...richtig nen plan habe ich aber nicht

    hatte mit meinem ersten hundi (knapp 10kg pudel-cocker) damals...wir reden von vor über 15jahren (man bin ich alt geworden) den teamtest gemacht, agility und turnierhundesport...muss nun aber feststellen, dass sich irgendwie alles total verändert hat und ich den anschluss völlig verpaßt habe...

    aber du kannst mir sicher mehr verraten oda ;)

    bea hat ca. hu42

     
    #18 nuky1777
  20. haddu mal nen foddo von bea?...dann gucke ich mal in der kiste ;)
     
    #19 pitbullpaulchen
  21. schnell noch ein foddo...muss düüüüsen (Holland Mai 2011!!!!)
    [​IMG][​IMG]
     
    #20 nuky1777
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „1m Führleine für Begleithundeprüfung gesucht“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden