Schleppleine, Führleine

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Die zwei Leinen dürfen ausziehen.
Material Biotane. Neonpink.

Länge 2m, Breite 0,5cm

20210412_110054.jpg

Länge 5m mit Knoten am Ende ohne Handschlaufe.

20210412_110153.jpg

Ivy wiegt 14kg und die Leine hat definitiv gehalten. :)

Für die 2m Leine hätte ich gerne 7€.

Für die 5m Leine 15€.

Beides zzgl. Versand.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schleppleine, Führleine“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ohrenhund
Huhu, Dein Postfach ist voll und der Threat schon geschlossen, daher auf diesem Weg: :fuerdich: Ist angekommen DAAAAANKESCHÖN Decke ist im Auto zum Reinkuscheln gelandet und die andere ist noch im WZ, wird aber ins Büro wandern... Gruß B&B
Antworten
4
Aufrufe
1K
nuky1777
nuky1777
mailein1989
Antworten
4
Aufrufe
358
mailein1989
mailein1989
mailein1989
Ich mach morgen mal ein Foto vom Karabiner. Also mir wäre z.B. wichtig, dass der Karabiner hält. Auch wenn der Hund sonst gesittet läuft. ;)
Antworten
5
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
Big-T
huhu, falls du dich nochmal meldest. ich hätte interesse an Halsbänder. bitte schreib mir dann. grüße
Antworten
48
Aufrufe
3K
braunweißnix
braunweißnix
G
Ist mir auch passiert, nur hat der Hund nicht ganz 30 kg. Mehr wie 10 Meter gäbe es hier nie weider außer es ist ein kleiner Hund. Ich lag damals lange flach mit heftigen Zerrungen und Prellungen.
Antworten
30
Aufrufe
6K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten