115 Meerschweinchen im TH Böblingen (24 im TH Reutlingen)

Nileka

10 Jahre Mitglied
Huhu!

Schon wieder ein animal hoarding Fall....

115 Meerschweinchen lebten in einer Wohnung, untergebracht in kleinen Boxen und Käfigen. Die Tiere sind alle vermilbt, die weiblichen alle evtl. trächtig, unterernähert usw.

Auch wir (Tierheim Reutlingen) haben dem Tierheim Böblingen mit der Übernahme von 24 Meerschweinchen geholfen.

Die Schweinchen sind total hübsch von der Färbung, am Anfang saßen sie alle aufeinander, weil sie es gar nicht gewohnt waren sich bewegen zu können.

Mehr Infos und Bilder unter:

Gruß Nina
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nileka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „115 Meerschweinchen im TH Böblingen (24 im TH Reutlingen)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Hallo, biete hier zwei neuwertige Ponydecken... wegen akuter TA-Rechung:( - Übergangsdecke/Transportdecke von Loesdau, mit Baugurten und Schweiflatz RL 115 cm, wie neu - Fliegendecke, enge Maschen, mit Bauchgurten, ebenfals wie neu RL 105cm Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
675
mindful82
mindful82
Nightdevil
Antworten
1
Aufrufe
667
Nightdevil
Nightdevil
Becky1981
Das mit Sanna hat sich erledigt. Ihre Bekannte hat schon genug Spenden bekommen. :-) Der Stall ist also noch zu haben.
Antworten
3
Aufrufe
6K
Becky1981
Becky1981
D
Hallo, ganz nette Interessenten müssen dringend bis Do Abend vorkontrolliert werden, da ich am WE ne Mitfahrgelegenheit für eine LabbiMaus habe.. BITTE; dringend anrufen!! Event kann ich Spritgeld zahlen???? LG Steffi 0151-12558194
Antworten
0
Aufrufe
543
DieSteffi
D
maro345
auch diese ist erledigt ! gruß maro
Antworten
2
Aufrufe
581
maro345
Zurück
Oben Unten