115 cm. Kaninchenstall zu VERSCHENKEN!

Becky1981

15 Jahre Mitglied
Hallo.

Ich verschenke hier unseren Kninchenstall, da wir ihn nicht mehr brauchen.

Breite: 115 cm.
Höhe: 40 cm.
Breite: 70 cm.

Er sieht noch ziemlich fit aus, ausser das die Wanne durch den Urin angegriffen ist und vorne der Kaninchendraht erneuert werden müsste. Der Kaninchendraht kosten etwa 3-4 € im Baumarkt. Der Stall war nur 6 Monate im Gebrauch, aber er steht jetzt schon eine ganze weile bei uns aufem Balkon. Da der Stall so noch voll in Ordnung ist, wollte ich ihn unser Tierheim spenden. Vor 3 Wochen rief ich dort an uns sie sagten, sie nehmen ihn auf jeden Fall und würden ihn in den nächsten 48 Std. abholen kommen. Leider kam bis heute niemand und rief dort nochmal an. Mir wurde gesagt, das die Kollegin sich wohl vertan hat, da sie keinen Stall bräuchten. Es sei denn, wir würden ihn selbst dort hin bringen. Aber da wir kein Auto haben, geht dies ja leider nicht. Dies hatte ich ihnen aber schon vor 3 Wochen gesagt.

Ok, wer Interess an dem Stall hat, kann ihn sofort bei uns abholen kommen:)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Frag doch mal Sanna - Deren Bekannte muß doch bald ca. 35 Kaninchen unterbringen... Und von Bielefeld ist das doch nicht die Welt... ;)
 
Alles klar, ich danke dir. Werde sie gleich mal per PN anschreiben.
 
Das mit Sanna hat sich erledigt. Ihre Bekannte hat schon genug Spenden bekommen. :)

Der Stall ist also noch zu haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „115 cm. Kaninchenstall zu VERSCHENKEN!“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nileka
Huhu! Schon wieder ein animal hoarding Fall.... 115 Meerschweinchen lebten in einer Wohnung, untergebracht in kleinen Boxen und Käfigen. Die Tiere sind alle vermilbt, die weiblichen alle evtl. trächtig, unterernähert usw. Auch wir (Tierheim Reutlingen) haben dem Tierheim Böblingen mit der...
Antworten
0
Aufrufe
705
Nileka
Nileka
mindful82
Hallo, biete hier zwei neuwertige Ponydecken... wegen akuter TA-Rechung:( - Übergangsdecke/Transportdecke von Loesdau, mit Baugurten und Schweiflatz RL 115 cm, wie neu - Fliegendecke, enge Maschen, mit Bauchgurten, ebenfals wie neu RL 105cm Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
671
mindful82
mindful82
Nightdevil
Antworten
1
Aufrufe
659
Nightdevil
Nightdevil
D
Hallo, ganz nette Interessenten müssen dringend bis Do Abend vorkontrolliert werden, da ich am WE ne Mitfahrgelegenheit für eine LabbiMaus habe.. BITTE; dringend anrufen!! Event kann ich Spritgeld zahlen???? LG Steffi 0151-12558194
Antworten
0
Aufrufe
539
DieSteffi
D
maro345
auch diese ist erledigt ! gruß maro
Antworten
2
Aufrufe
578
maro345
Zurück
Oben Unten