10.000.Dogs Süchtel Thread

Gefallen mir gut.
Hat eigentlich jemand dieses Tigerentenhb in orange/schwarz? Am besten an einem braunen Hund?:hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
2ebh5c6.jpg

So, alle Drei mit ihren anderen Geschirren.
Schöne Hunde. :) Die Geschirre sehen klasse aus.
 
@ Mondra ... getreu dem Motto -- Ich war´s nicht :D

Ja dein Joker ist ein Temperamentsbolzen hoch 10 .. hihi .. der kleinen Schatz :love:

Ich staune immer wieder das unsere 5 Hunde die gleichen Geschirre tragen von der Grösse her , ich finde sie sind soooo unterschiedlich .

@ Spatzi79

Hals und Brustumfang messen und dann ist alles gut , die Geschirre kann man super verstellen und Bille macht nach oben und unten immer noch cm dazu .

Der Rückengurt , nehme ich immer ab den Schulterblättern ---> bis zur vorletzten Rippe , hat bisjetzt immer gepasst ;) und selbst da fallen +/- 3 cm nicht auf
 
Ich staune immer wieder das unsere 5 Hunde die gleichen Geschirre tragen von der Grösse her , ich finde sie sind soooo unterschiedlich .

Was haben Eure denn für Maße? Unsere Zwei können auch austauschen obwohl sie figürlich total verschieden sind und 5 kg dazwischen liegen. :lol: Bluebell ist der schwere Brocken hier. :love:

@Mondra:

Welche Stoffe denn? Und was für wen? :hallo:

@Spatzi:

Die Geschirre sind wirklich klasse, bis auf den Rückensteg ist alles verstellbar.
 
@ Caro , ja alle 5 Hunde passen in ein Geschirr , hat mich auch stark gewundert damals

Stonie´s Hals 41cm Brust 68cm - 23kg

Gina´s Hals 39cm Brust 60cm - 17 kg

Bille hat übrigens Mondra und mich zusammen gebracht , kannten uns seit November 2007 als Kunde und Verkäuferin und haben erst im Sommer 2008 mitbekommen , das wir Bille Süchtel sind und uns aus einem anderen Forum schon kannten :lol:
 
@phönix
Unterschiedlich sind sie alle fünf, aber in einer Sache gleichen sie sich. Sie sind alle verrückt, oder liegt das an den Besitzern?
Pie: 43 cm Hals
63 cm Bauch (leider alles im Liegen gemessen, da sie nicht zu bewegen war aufzustehen)
Gewicht ist bei zur Zeit: 22kg

Joker: 41 cm Hals
68 cm Bauch (auch voll der Tempermentsbolzen, denn auch der lag und wollte nicht aufstehen)
Joker hat auch zur Zeit 22kg, aber er hat an Muskelmasse etwas abgebaut, früher war sein Normalgewicht 24 kg.

Carrie:40 cm Hals
68 cm Bauch (sie reagierte gerade etwas ungnädig, daß ich Madame gestört habe)
Carrie wiegt, wie immer, ihre20 kg.

@Caro
Pie bekommt Indian Summer. Habe mich total in diesen Stoff verliebt und dank Dir weiß ich jetzt, daß Pink ihr steht. Joker bekommt, aufgrund der Meinung von Phönix Bandana Blau und Carrie bekommt entweder Silver Star oder Starlet. Bin mit mir da noch nicht ganz einig.
 
Mal so ne kurze Zwischenfrage - was zahlt ihr so durchschnittlich für die Geschirre?
Ich grübel ja immer noch irgendwie ...
 
Musst du individuell mit deinem Wunschsstoff und euren Maßen anfragen ;)
 
Das is schon klar, aber es wird sich ja bei den Hunden, die so in Pit oder Staff-Grösse sind ne Tendenz abzeichnen und nicht unbedingt unendlich schwanken.
Ich denk die Angaben von Mondra, Phönix oder auch Caro könnte ich für mich schon entsprechend tendenziell verwenden.
Mich interessiert einfach nur ne Hausnummer. :hallo:
Wenns nicht öffentlich gemacht werden soll - gern auch per PN.
 
@phönix
Unterschiedlich sind sie alle fünf, aber in einer Sache gleichen sie sich. Sie sind alle verrückt, oder liegt das an den Besitzern?
...
@Caro
Pie bekommt Indian Summer. Habe mich total in diesen Stoff verliebt und dank Dir weiß ich jetzt, daß Pink ihr steht. Joker bekommt, aufgrund der Meinung von Phönix Bandana Blau und Carrie bekommt entweder Silver Star oder Starlet. Bin mit mir da noch nicht ganz einig.

Ich glaub' das liegt an den Besitzern...Bluebell ist auch so nen Garant für Lacher. :love:

Ich sag ja, Bluebell ist ein Klopps :D , dabei ist sie so zart. :love: Hals 47 und Brust 72 cm bei 26/27 kg. :lol:

Super Wahl, ich glaube das wird den jeweiligen Nasen sehr gut stehen. Wobei ich persönlich das Starlet für Carrie besser finde...bin ja eher der Freund von Farbklecksen. :love:

@ABE:
Das variiert je nach Maßen und Stoffwunsch, frag am Besten direkt mit Maßen und Stoff an. ;)
 
@ABE: das ist unterschiedlich, je nach Stoff und Größe, einfach mal anfragen, da kommt dann in gewohnter Geschwindigkeit eine Antwort ;)
 
sagt mal, wieviel habt ihr so für eure geschirre bezahlt!? hab da so gar keine vorstellung. :rolleyes:

Das ist schwer zu sagen, denn jedes Geschirr ist eine Maßanfertigung. Frag Bille einfach mit den konkreten Maßen und dem Wunsch Stoff unverbindlich nach (D)einem Preis;)

Halsumfang, Bauchumfang, Länge des Rückenstegs, Wunschbreite des Gurtbandes, Stoff...:hallo:

Da zitiere ich mich ja gerne mal selbst...*g*:p:lol:
 
Hallo ihr,

wie siehts aus mit einer Sammelbestellung?

Ich frage weil wir gerade am Überlegen sind, bei Blaire eine zu starten und dass wir uns nicht wieder in die Quere kommen, können wir ja einen Monat Blaire und einen Monat 10000dogs machen? :D
 
Hey Mandy,

gute Idee das abzustimmen! :zufrieden:...ist besser für unsere Geldbeutel.

Soweit ich weiß hat Steffi (klein-idefix) schon bei Bille angefragt.

..ich hab irgendwo mal Ende Januar Anfang Februar als Wunschtermin geäußert.....aber ich denke Steffi wird das schon machen. ;)
 
und was hat sie gesagt?

wenn sich die beiden bestellungen nicht überschneiden bin ich dabei!
 
Spell, mach die Blaire Sammel-Bestellung ruhig so wie Du magst ;)

@all Süchtels und die, die es noch werden wollen :love:, der Sammelbestelltermin wird sobald er feststeht unverzüglich :D bekannt gegeben. Zur Zeit steht noch kein fester Termin :hallo:
 
Ich frage weil wir gerade am Überlegen sind, bei Blaire eine zu starten und dass wir uns nicht wieder in die Quere kommen, können wir ja einen Monat Blaire und einen Monat 10000dogs machen? :D

Ich denke bie ner SB von Blaire wäre ich wieder mit dabei.
Bei 10.000 dogs aktuell wohl eher nicht. Aber gucken wir dann, wenn es soweit ist ;)
Die HBs mit den Designs, die ich gern gehabt hätte, sind alle nicht mehr da :(
Grad eines aus der Hawaii Serie hätte ich gern gehabt. Naja - seh ichs positiv - GELD gespart :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.000.Dogs Süchtel Thread“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Der zweite Rüde läuft damit herum und GG hatte gemault, so würde er mit einem Bulli nicht spazieren gehen - er geht :yes::D
Antworten
23
Aufrufe
2K
golden cross
G
C
Danke, ist alles angekommen:) Super und schnelle Abwicklung, jederzeit wieder gern:) watson
Antworten
9
Aufrufe
1K
watson
Amy_Spike
Unsere Halsbänder sind am Samstag auch angekommen. Danke! :)
Antworten
22
Aufrufe
3K
Ricky
F
Antworten
3
Aufrufe
911
Bine1976
kleines
Antworten
18
Aufrufe
2K
kleines
Zurück
Oben Unten