10.000.Dogs Süchtel Thread

Jaaaa, ich finds auch total Klasse, steht ihr super und bringt Farbe in den Winter. :love: Baddy findet es etwas "bunt", gut, haben Farben so an sich. :D ...um so gespannter bin ich auf Zeusels Meisterwerk was hier demnächst noch eintrudelt. :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe heute zum Jahresbeginn mal "Inventur" gemacht...

Mexxx hat von 10.000Dogs bereits:

2 Kuscheldecken
6 Geschirre
27 Halsbänder
1 Bulli Patch

und ich ähhm Er!:verlegen: findet ständig neue Sachen auf Billes Seite die er unbedingt haben muss :love::lol:

Schaut Ihr eigentlich auch täglich mehrmals auf der Seite nach ob es was Neues gibt, oder bin bloss ich so Süchtig?:rolleyes::love::love::love:
 
Jaaaa, ich finds auch total Klasse, steht ihr super und bringt Farbe in den Winter. :love: Baddy findet es etwas "bunt", gut, haben Farben so an sich. :D ...um so gespannter bin ich auf Zeusels Meisterwerk was hier demnächst noch eintrudelt. :D

Was bekommt Zeus denn?:love:

VLG Steffi, (die auch auf das geschirr schon ein bissl neidisch ist:p)
 
Zeuselchen bekommt was Neues, Stoff ist (noch) nicht Online...aber *psssst*. :D
 
Zeuselchen bekommt was Neues, Stoff ist (noch) nicht Online...aber *psssst*. :D

Ein neuer Stoff ... uiiii ... :uhh: .. gib mal kleinen Tip , ist es vielleicht ein Muster ,welches mit H anfängt und AWEII endet :lol:


Schaut Ihr eigentlich auch täglich mehrmals auf der Seite nach ob es was Neues gibt, oder bin bloss ich so Süchtig?:rolleyes::love::love::love:
Nein , ich war heute 3 x schauen :unsicher::love:
 
Schaut Ihr eigentlich auch täglich mehrmals auf der Seite nach ob es was Neues gibt, oder bin bloss ich so Süchtig?:rolleyes::love::love::love:
Natürlich,man,äh Hund,darf ja schliesslich Nichts verpassen :unsicher: ;) !

Btw : Habt ihr gesehen ?!

Bille hat die Kunden( Süchtel- )galerie aktualisiert :love: !

Toll :zufrieden: !
 
so, die ersten beiden hb sind bestellt... :love:
opi und unsere süsse bekommen was tolles neues! :D
ich muss ja zu meiner schande gestehen, dass ich billes seite noch gar nicht kannte und ich mich soooo sehr gefeut habe, als ich mal was mit farbe und sooo süssen motiven gefunden habe! :love: :love:

aber mal was anderes.... ich hab mir mal die galerie angesehen um mir mache "objekte der begierde" besser am hundi vorstellen zu können und hab glaube ich gerade mal eines mit metallverschluss entdeckt. und als ich bei euch hier geschaut habe, hab ich kein einziges gesehen. immer nur die schwarze variante.
darf ich fragen, warum diese keiner nimmt? wegen dem preisvorteil zum schwarzen, oder, weils euch nicht gefällt? oder .....?
 
Die Metallverschlüsse sind relativ neu und gabs auch bislang nur für die L Halsbänder .. soweit ich es mitbekommen hab ... und nun auch in XL .

Es sind schon einige Metallverschlüsse an den Hund gekommen und wir werden es bei nächsten mal auch ausprobieren ... Hund geht ja schliesslich mit der Zeit :lol:

Ja die Galerie ist wieder da :love:
 
ach so, das wusste ich nicht.
fand halt, dass ein metallverschluss bei einem hellen halsband schicker wirkt, als ein schwarzer. aber das werde ich erst sehen, wenn es da ist. ich bin ja so gespannt wie es meiner schokomaus steht und opi wird bestimmt auch supi damit aussehen! :love:

mal was anderes, welche grössen bestellt ihr so?
hab L genommen.
eher zugstop oder normal?
 
Wir haben L und XL als normale HB und 2 HB mit Zugstop .

Zugstop ist für mich persönlich nix , daher haben wir die anderen HB´s mit Klick .

Ich wechsel immer mal ab .. je nach Muster .. mal L .. dann XL

Bei meiner Lütten finde ich L besser , bei meiner alten Hündin sieht XL schon besser aus .
 
ah okay :D

und sind ihr die klick-halsbänder dann nicht viiiel zu gross?!

weil ich finde meiner süssen stehen 5 cm breite auch besser. beim opa sieht das anders aus, da würde ich eher 4 cm nehmen.
 
ah okay :D

und sind ihr die klick-halsbänder dann nicht viiiel zu gross?!

weil ich finde meiner süssen stehen 5 cm breite auch besser. beim opa sieht das anders aus, da würde ich eher 4 cm nehmen.

Meine Ömi ist der kompakte 4-eckige Typ , die kann breite Hb´s gut vertragen .

Bille hat meine Xl Halsbänder in der Länge von L gemacht , sowas tolles kann die Bille :love: , und daher passt es gut .

Meine kleine ist eher lang und dünn .. daher find ich persönlich die L besser .

Hier mal beide mit dem gleichen XL Hb ..
 

Anhänge

  • IMG_6429.JPG
    IMG_6429.JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_6103.JPG
    IMG_6103.JPG
    66,8 KB · Aufrufe: 47
vielen dank für die bilder. :)
das halsband wollte ich auch haben, leider gibts das nicht mehr! :sauer: :heul: :unsicher:
also wenn du deines mal losweden willst! :D :p

unserm opi steht 4 cm definitiv besser, bei unserem mädchen bin ich mir nicht sicher!? :rolleyes:

warte ich such mal en foto von ihr raus und dann sagst du mir mal was du denkst! :D
 
Schaut Ihr eigentlich auch täglich mehrmals auf der Seite nach ob es was Neues gibt, oder bin bloss ich so Süchtig?:rolleyes::love::love::love:
Natürlich,man,äh Hund,darf ja schliesslich Nichts verpassen :unsicher: ;) !

Btw : Habt ihr gesehen ?!

Bille hat die Kunden( Süchtel- )galerie aktualisiert :love: !

Toll :zufrieden: !

Allerdings:love:, die Galerie ist ja schon seit einigen Tagen wieder zu bestaunen :p:love:
Ja,aber mir ist aufgefallen,dass aus unserer letzten Sammelbestellung ( die ja schon gefühlte Monate her ist ;) ) Nichts dabei ist :verwirrt: ?!

Z.B. Clarke's HB mit dem Metallverschluss ( zu Canim84 schiel :D ),daher hier extra nochmal für Dich ( ach so : Eine der Nebenwirkungen dieser Metallverschlüsse scheint zu sein,dass Hund masslos arrogant wird,sobald er ein solch' edles Teil um den Hals bekommt. Meiner zumindest wenn man sich einmal den Gesichtsausdruck auf dem Bild ansieht :unsicher: :lol: ) :
 

Anhänge

  • Bille-Kollektion 002.jpg
    Bille-Kollektion 002.jpg
    343,8 KB · Aufrufe: 36
  • Bille-Kollektion 018.jpg
    Bille-Kollektion 018.jpg
    357,9 KB · Aufrufe: 42








so, nun bitte eure vorschläge! :D
bilder sind von weihnachten bei den "schwiegereltern" und die bänder, also das strass und das dogz sind 4 cm breite.

@Clarke das sieht wirklich sehr edel aus (gesichtsausdruck also berechtigt :p ).
dann hab ich ja die richtige wahl getroffen. hatte erst angst, dass es zuviel chrom ist. aber an deinem siehts supi aus!
 
Wir haben mittlerweile auch ne ganze Bille-Sammlung - anbei ein paar davon!
 

Anhänge

  • bild 031.jpg
    bild 031.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 22
  • bild 060.jpg
    bild 060.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 19
  • bild 878.jpg
    bild 878.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 13
  • bild 918.jpg
    bild 918.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 21
  • bild 971.jpg
    bild 971.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 13
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.000.Dogs Süchtel Thread“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Der zweite Rüde läuft damit herum und GG hatte gemault, so würde er mit einem Bulli nicht spazieren gehen - er geht :yes::D
Antworten
23
Aufrufe
2K
golden cross
G
C
Danke, ist alles angekommen:) Super und schnelle Abwicklung, jederzeit wieder gern:) watson
Antworten
9
Aufrufe
1K
watson
Amy_Spike
Unsere Halsbänder sind am Samstag auch angekommen. Danke! :)
Antworten
22
Aufrufe
3K
Ricky
F
Antworten
3
Aufrufe
896
Bine1976
kleines
Antworten
18
Aufrufe
2K
kleines
Zurück
Oben Unten