Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, irgendwie isses hier ziemlich ruhig geworden... Schade. Wird mal wieder Zeit für ne SB. Aber wer will die organisieren?? Ist ja nicht ohne Ich hätte die Zeit leider nicht.
 
Och, wenn sich das mit der Tagesmama bei uns eingefahren hat und ihr Nachsicht habt, wäre ich nicht abgeneigt. Habe alle Unterlagen der alten SB noch zu Hause...
 
Hach, HIER hab ich's noch gar nicht gezeigt...

Eigentlich Louis' neue Eulen-Kuscheldecke, aber seht selbst.

10.000 dogs - and one cat...
 

Anhänge

Neidisch nicht direkt. Wilma hatte einfach sofort beschlossen, daß diese Decke ja NUR für SIE bestimmt sein KANN. Am ersten Tag lag sie darauf, ohne einmal aufzustehen.

Inzwischen durfte Louis aber auch mal testen...
 

Anhänge

Dann musst du wohl noch eine Decke kaufen Vielleicht bei der nächsten Sammelbestellung?
 
Hab mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Gibts die Halsbänder und Geschirre auch gepolstert? Hab auf der HP nichts gefunden.....

Danke
 
Aber mal Bille einfach anschreiben, sie kann da sicherlich was machen... sie macht ja möglich, was möglich machen geht !
 
Hi,

wenn du zu dem gepolster möglich oder nicht, eine Antwort hast, dann sag doch bitte hier bescheid. Würde mich auch interessieren.

LG Martina
 
Hi,

hm...schade, hätte es wenn dann für ein normales Geschirr gebraucht.
Danke fürs nachfragen.

LG Martina
 
Kann mir einer sagen warum sie keine Halsbänder mehr in 5cm breite macht?

LG Sandy
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Der zweite Rüde läuft damit herum und GG hatte gemault, so würde er mit einem Bulli nicht spazieren gehen - er geht :yes::D
Antworten
23
Aufrufe
2K
golden cross
G
C
Danke, ist alles angekommen:) Super und schnelle Abwicklung, jederzeit wieder gern:) watson
Antworten
9
Aufrufe
1K
Unsere Halsbänder sind am Samstag auch angekommen. Danke! :)
Antworten
22
Aufrufe
3K
F
Antworten
3
Aufrufe
911
Antworten
18
Aufrufe
2K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…