Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

10.000.Dogs Süchtel Thread

  1. Kann ich auf der Seite nicht sehen. Da kann man doch Größe XL anklicken.:verwirrt:
     
    #4941 DoGie
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich weiß gar nicht, ob es vllt. in der Fotoecke einen eigenen Thread gibt - aber ich habe da mal noch ein Tragebild... Hildi braucht mehr 10.000dogs!


    [​IMG]
     
    #4942 Shyu
  4. Unbedingt :D
     
    #4943 DoGie

  5. Es gibt doch noch 5 cm breite Halsbänder (musst XL anklicken).

    Hildi steht das HB sehr gut :love::love::love:
     
    #4944 PinkPanther
  6. Wollt auch mal unser einziges 10.000 dogs Halsband zeigen, was ich nur dank *SpanishDream* habe. :love:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #4945 Sonnenschein
  7. Sehr schick! :zufrieden:
     
    #4946 PinkPanther
  8. Der Hund oder das Halsband? Oder beide? :D :love: Danke. :love:
     
    #4947 Sonnenschein

  9. Aber nicht mehr in G.M und L hatte Bille auf FB angeschrieben und nachgefragt was ein HB in Gr.M/L als 5cm kosten würde..da bekam ich zurück so was macht sie nicht nur in 4cm!
    komisch ist nur das ich öffters in 5cm bestellt habe und das auch so bekommen habe...
     
    #4948 Luci88
  10. Weiß jemand ob es möglich ist ein Halsband in der Breite von einem XL (also 5 cm) zu bekommen, was aber nur der Größe von einem M entspricht? Für meine Galgos wäre M nämlich wohl passend, die sind aber dann nur 3 cm breit und das ist mir zu schmal. Ich habe zwar auch eine Anfrage auf der Website rausgeschickt, aber vielleicht hatte hier ja schon mal jemand ein ähnliches Anliegen.

    Edit: Oh, ich lese gerade, das macht sie nur als 4 cm? Hm, schade.
     
    #4949 Ohrenhund
  11. Natürlich beide :love::love::love:
     
    #4950 PinkPanther


  12. :love: Das wär ja was fürs Dackelteil, aber 3 cm ist einfach zu breit
     
    #4951 DoGie
  13. Gestern kam unser neues 10.000dogs Halsband für Luci :love:



    LG Sandy & Co.
     
    #4952 Luci88
  14. Kann jemand etwas über die Lieferzeiten sagen? Ich habe vor 4 Wochen bestellt.... :(
     
    #4953 Pennylane
  15. Ich weiß nur das es Bille richtig arg erwischt hatte.
    Auf der Hp steht das es zu Lieferverzögerungen kommen kann.

    Schreib sie doch mal an. Fragen kostet nichts.
     
    #4954 mailein1989
  16. Krank geworden? Das ist arg. Habe gestern in meiner Bestellhistorie nix von Lieferverzögerung gelesen. Aber ich schau nochmal auf der HP nach. Danke
     
    #4955 Pennylane
  17. In den news ist der letzte Eintrag (über Lieferverzögerung wegen Krankheit) vom 26.12.18

    :verwirrt:

    Edit: hab gestern eine Mail geschrieben.
     
    #4956 Pennylane
  18. Ja aber schon letztes Jahr im Sommer.
     
    #4957 mailein1989
  19. heute sind die Halsbänder angekommen. Sie sind so wunderschön!! ich bin ganz verliebt. :love:

    Allerdings ist Pennys doch um einiges zu gross. Wenn Bille das schmälere Band noch hat würde ich das grosse hier abgeben (bevor ich es zurückschicke)
    Vielleicht hat jemand Interesse? Es ist wirklich zauberhaft. :girl_pinkglassesf:

    Zuckersüsses Marienkäfer Hundehalsband - schwarz
    - Grösse: L ---> Breite 4cm
    30.00€


     
    #4958 Pennylane
  20. ich weiß noch, als ich mich hier neu angemeldet habe und ich meine kira neu hatte, hab ich diesen thread gesehen und dachte mir noch " boah, von diesen Halsbändern werde ich süchtig :d" und bis jetzt habe ich keins gekauft. Jetzt ist kira 10 jahre alt und es wird höchste zeit für ihr erstes 10.000 Halsband. :luftkuss::luftkuss:
     
    #4959 ThegoldenGirl
  21. Dann mal los!
     
    #4960 IgorAndersen
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.000.Dogs Süchtel Thread“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden