10.000.Dogs Süchtel Thread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, irgendwie isses hier ziemlich ruhig geworden... Schade. Wird mal wieder Zeit für ne SB. Aber wer will die organisieren?? Ist ja nicht ohne :unsicher: Ich hätte die Zeit leider nicht.
 
Och, wenn sich das mit der Tagesmama bei uns eingefahren hat und ihr Nachsicht habt, wäre ich nicht abgeneigt. Habe alle Unterlagen der alten SB noch zu Hause...
 
Hach, HIER hab ich's noch gar nicht gezeigt...

Eigentlich Louis' neue Eulen-Kuscheldecke, aber seht selbst.

10.000 dogs - and one cat... :D
 

Anhänge

  • Eulendecke.1.jpg
    Eulendecke.1.jpg
    224,1 KB · Aufrufe: 35
Neidisch nicht direkt. Wilma hatte einfach sofort beschlossen, daß diese Decke ja NUR für SIE bestimmt sein KANN. :lol: Am ersten Tag lag sie darauf, ohne einmal aufzustehen.

Inzwischen durfte Louis aber auch mal testen... :)
 

Anhänge

  • Eulendecke.5.jpg
    Eulendecke.5.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 40
Dann musst du wohl noch eine Decke kaufen :D Vielleicht bei der nächsten Sammelbestellung? ;)
 
Hab mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? :hallo:

Gibts die Halsbänder und Geschirre auch gepolstert? Hab auf der HP nichts gefunden.....

Danke ;)
 
Aber mal Bille einfach anschreiben, sie kann da sicherlich was machen... sie macht ja möglich, was möglich machen geht !
 
Hi,

wenn du zu dem gepolster möglich oder nicht, eine Antwort hast, dann sag doch bitte hier bescheid. Würde mich auch interessieren.

LG Martina
 
Hi,

hm...schade, hätte es wenn dann für ein normales Geschirr gebraucht.
Danke fürs nachfragen.

LG Martina
 
Kann mir einer sagen warum sie keine Halsbänder mehr in 5cm breite macht?:(

LG Sandy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.000.Dogs Süchtel Thread“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Der zweite Rüde läuft damit herum und GG hatte gemault, so würde er mit einem Bulli nicht spazieren gehen - er geht :yes::D
Antworten
23
Aufrufe
2K
golden cross
G
C
Danke, ist alles angekommen:) Super und schnelle Abwicklung, jederzeit wieder gern:) watson
Antworten
9
Aufrufe
1K
watson
Amy_Spike
Unsere Halsbänder sind am Samstag auch angekommen. Danke! :)
Antworten
22
Aufrufe
3K
Ricky
F
Antworten
3
Aufrufe
896
Bine1976
kleines
Antworten
18
Aufrufe
2K
kleines
Zurück
Oben Unten