Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

10.000.Dogs Süchtel Thread

  1. Es steht glaube ich dabei, dass es Unikate sind, teilweise in kleiner Auflage, wenn weg, dann weg.
     
    #4901 PinkPanther
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Leute, ich wußte ja längst, daß mein Hund DER Hammer ist. :cool:
    Aber jetzt guckt doch bitte mal, wie unfassbar zuckersüß der Graf Zahn in seinem neuen Eulen-Geschirr aussieht. :love::love::love:
    Ich könnt den fressen! :love:
    Wie ein Bübchen im Kommunionsanzug sitzt er da... :love:








    Daaaaaaaaaaanke, Danke, Danke, allerbeste Bille!!! So niedlich hatte ich es mir nicht vorgestellt!
    Danke!!! :fuerdich:
     
    #4902 sleepy
  4. Eeeeeeeeeeeeeeeek, wo ist mein Insulin ?!?!?! Zuckerschock !!!

    Aaaaaaber: Ich persönlich hätte es breiter genommen *duckundwech*
     
    #4903 spikerico
  5. Perfekt!
    Ein ganz süßer Kerl!
     
    #4904 Kathrin1982
  6. Danke euch. :)


    Ich hab auch lange überlegt, alte Geschirre vermessen, usw. Am Ende fand ich 4 cm einfach zu wuchtig. Der Futzemann ist nämlich nicht ganz so ein Kawenzmann, wie man meinen könnte. Er ist mehr der drahtige Typ. :lol: Da fand ich die schmalere Version passender.
     
    #4905 sleepy
  7. Ahhh, wo kann man den klauen?? :love: Superputzig!
     
    #4906 Joermungandr
  8. Der wird rund um die Uhr von seinem persönlichen Sicherheitspersonal bewacht...
    Da is nix mit klauen. :D
     
    #4907 sleepy
  9. Oh Gott, ist der süß :love::love: und das schicke Eulen-Geschirr :love::love::love: Ich finde die Breite des Geschirrs perfekt so wie sie ist.

    Freue mich schon auf mein Eulenhalsband. :p
     
    #4908 PinkPanther
  10. :love: Danke dir.:love:
    Es ist übrigens "türkiser", als es auf den Fotos wirkt. Ich hatte es mir "blauer" vorgestellt - finde es aber so noch viel besonderer und schöner. Es ist einfach toll!
     
    #4909 sleepy
  11. was für ein schuffiges tier... da springt mein ohrenfetisch sofort an. der würd super zum tüpfeltier passen *hüstel*
     
    #4910 deti
  12. Heute kamen die neuen Halsbänder an. :):):) Ich liebe das Fledermaus-Halsband :love::love: und die anderen beiden natürlich auch.



     
    #4911 PinkPanther
  13. Das zweite haben wir auch :love:

    Am tollsten ist aber das Eulen Halsband, find ich. Bin neidisch;)
     
    #4912 Beauty

  14. :love: süße Schnuckelschnute im "Kommunionsanzug" :love:

    :) die Eulen sind Klasse
     
    #4913 Dackeline
  15. Danke. :love:
     
    #4914 sleepy
  16. So viele Eulen! :love:
     
    #4915 Ricky
  17. Leutz weiß einer wie lange es ca. dauert bis man ne Rückinfo zwecks einer Geschirranfrage bekommt? Hab vor 3 Tagen eine abgeschickt aber bisher noch keine Infos bekommen. :(
     
    #4916 Silence13
  18. Yeah! Heute sind die Sachen alle gekommen und ich bin mal wieder begeistert. :love:
    Aber seht selbst:





     
    #4917 Silence13
  19. oh ich sehe, weihachten kann kommen:lol:

    schick sieht er aus mit den sachen:love::love:
     
    #4918 thygugri
  20. Sieht wirklich sehr schick aus :love: Leider kann man die Weihnachts-Sachen ja nur für einen kurzen Zeitraum nutzen, deswegen hab ich noch nie was weihnachtliches bestellt. Obwohl mir da einige Muster gefallen würden :)

    Nächsten Monat gibt`s auch mal wieder zwei neue Halsbänder (irgendwas blumiges), bin mir aber noch nicht ganz schlüssig und am hin und her überlegen.
     
    #4919 Zuckerschnute
  21. Was´n hier los? Alle ausgesüchtelt??? ;)
     
    #4920 DanFran
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.000.Dogs Süchtel Thread“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden