10.000.Dogs Süchtel Thread

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi PinkPanther ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sarah, was hast du denn nun bestellt?

Ich habe vor im Januar/Februar zu bestellen. :)
 
Wird noch nicht verraten! :D

Es sind auf jeden Fall eine Decke und 2 Halsbänder geworden. Die Decke und ein Halsband davon habe ich dir beim letzten Mal gezeigt. ;)
 
Welche Größe empfehlt Ihr uns?
Ganz eng anliegend ist der HU 40cm,
Nehme ich lieber Größe M oder L?
 
das bekam Corona von der lieben Tante Nina zu Weihnachten :love:
CIMG0614.jpg


und die kamen ebenfalls pünktlich zu Heilig Abend :love:
CIMG0622.jpg
 
isch war erster... isch war erster... :musik: isch war erster... isch war erster... :musik:



:baetsch: :baetsch: :baetsch: ;)
 
ich finde das kommt auf den hals an... mein Doberrüde ist ja eher ein schmaler Hund ;) kann aber gut 5cm Halsbänder tragen, weil der einfach einen mega langen Hals hat ;)

Frau Zwerg (jetzt weniger schmal, aber mit 38cm / 16kg eher im Kleinhundsegment anzuordnen ;) )trägt im Normalfall 3cm.. hat aber ebenfalls Halsbänder in 4cm und kann auch die tragen ;)

Ich finde es kommt nicht nur auf die Breite, sondern auch auch die Dicke an... das Blaire-Neopren sieht z.B. an meiner Maus total affig aus, weil das so dick ist ;)
 
Ich glaube, dann werde ich L wagen:)

Ansonsten weiß ich ja, wo ich das HB sicher wieder los werden kann ;)
 
Was? :uhh:
Oh sorry,ich dachte,sie kneift ihr Auge zu,tut mir leid !

Wollte ich nicht..:(
Das kommt echt doof,aber ich hoffe,jetzt ist mir keiner böse.
 
Ich nich,ich hab bisher nur das gesehen,glaub ich...
Und das sah wirklich so aus,als würde sie ein Auge zu kneifen..
Wenn sie wirklich einäugig ist,hört sich das irgendwie gemein an, "Wie süß,sie zwinkert"


 
ja Corona ist einäugig... aber macht dir nichts draus... mein Schwiegervater sagte beim ersten Kennenlernen nach ca. 3 Std. Betteltätigkeit von seitens Corona... hat die was am Auge??
Jaa, das fehlt... ;)

ist doch eigentlich ein Lob an den Operateur, dass es so wenig auffällt :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.000.Dogs Süchtel Thread“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Der zweite Rüde läuft damit herum und GG hatte gemault, so würde er mit einem Bulli nicht spazieren gehen - er geht :yes::D
Antworten
23
Aufrufe
2K
golden cross
G
C
Danke, ist alles angekommen:) Super und schnelle Abwicklung, jederzeit wieder gern:) watson
Antworten
9
Aufrufe
1K
watson
Amy_Spike
Unsere Halsbänder sind am Samstag auch angekommen. Danke! :)
Antworten
22
Aufrufe
3K
Ricky
F
Antworten
3
Aufrufe
912
Bine1976
kleines
Antworten
18
Aufrufe
2K
kleines
Zurück
Oben Unten