10.000.Dogs Süchtel Thread

Nun hab ich es verpasst :heul: Es gibt die Decke nicht mehr und ich wollte sie gestern bestellen :( Ach Mensch! Jetzt ärger ich mich so! :heul:

Hier war aber lange nichts mehr los! :uhh:

Ich bin gespannt was es in nächster Zeit Neues geben wird!
Mir gefällt diese Decke total gut :love:
de-biflow-back.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ossiratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber es gibt doch noch so schöne andere Decken. Die mit den Goldfischen finde ich auch toll. :love:
 
Nee die gefallen der besseren Hälfte nicht! Auf die Decke hatten wir uns geeinigt. Wollte aber vor Weihnachten erstmal die anderen Ausgaben hinter mir haben :/
 
Hier nun endlich etwas verspätet Fotos von Joy`s ersten 10.000dogs Halsbändern und die neue Kuscheldecke! :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:love::love::love: dem kann ich nur zustimmen ... sieht alles sehr, sehr schick aus


ich darf gar nicht erst in den Shop kucken, ich kauf mich wieder doof und dämlich :unsicher::crazy:
 
Die Halsbänder sehen unheimlich süß an Joy aus! :love:
Und die Decke passt perfekt zu ihr! :love:
 
Kuscheldecke im Sommer

Mal eine Frage: Ich habe ja jetzt erst vor kurzem die erste Decke bestellt und finde sie supertoll! :love:
Da das Fleece ja sehr dick ist, würde ich gerne mal von denen, die die Decken schon länger beutzen wissen, wie das mit den Decken im Sommer ist. Werden die dann von den Hunden auch noch gern genutzt oder sind sie zu warm (was ich vermuten würde)? Oder gibt es eine "Sommerkollektion"?
 
Donnie liebt die Decken auch im Sommer sehr. :)
Hier ein Foto vom letzten Sommerurlaub in Italien. :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Kafka liebt seine Decke auch zu jeder Tages- und Nachtzeit und egal ob es warm oder kalt ist :)
 
Bei uns werden die Decken auch das ganze Jahr gerne genutzt. Egal ob Sommer oder Winter :)
 
Danke für Eure Antworten! :hallo: Ich liebäugel nämlich schon mit einer zweiten :love: und wollte wissen, ob sich das lohnt (sprich, sie auch ganzjährig benutzt werden) oder ich lieber ein anderes Modell aussuchen soll. Aber ich glaube, die Entscheidung bewegt sich immer mehr Richtung Zweit-Kuscheldecke! :)
 
so und endlich hat es geklappt, dass ich mal Fotos von meinen beiden Enkelhunden Gipsy und Ben, mit neuem Outfit bekomme.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Soooooooo...endlich komme ich mal dazu ein Foto von Fine und ihrem ersten 10.000 dogs Halsband einzustellen.
Ich liebe dieses Halsband an ihr! Ich finde es passt farblich unheimlich gut zu der Süßen! :love: :love: :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.000.Dogs Süchtel Thread“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Der zweite Rüde läuft damit herum und GG hatte gemault, so würde er mit einem Bulli nicht spazieren gehen - er geht :yes::D
Antworten
23
Aufrufe
2K
golden cross
G
C
Danke, ist alles angekommen:) Super und schnelle Abwicklung, jederzeit wieder gern:) watson
Antworten
9
Aufrufe
1K
watson
Amy_Spike
Unsere Halsbänder sind am Samstag auch angekommen. Danke! :)
Antworten
22
Aufrufe
3K
Ricky
F
Antworten
3
Aufrufe
909
Bine1976
kleines
Antworten
18
Aufrufe
2K
kleines
Zurück
Oben Unten