1.Homepage online

glayva

15 Jahre Mitglied
So Leute ich habe meine erste vorübergehende Hompage online....




schaut doch mal vorbei und sagt mir eure Meinung dazu ;)

P.S. Seite ist noch im Aufbau
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi glayva ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Blautöne im Frame und Inlineframe beißen sich. Da würde ich mir etwas anderes einfallen lassen. Den Zähler setze eine Zeile nach oben.
Zu viele Farben. Die Schlaterfarbe würde ich ebenfalls als Schriftfarbe benutzen, dann solltest du beim Inlineframe darauf achten das sie gut zu sehen ist (macht sich dann mit nem neuen Hintergrund gut).

Schalter Kontaktformul. einfach Kontakt draus machen. Im Schalter kürzt man nicht ab.

Entscheide dich für eine Schriftart. Einmal hast du Comic ... einmal Time. Kursiv ist immer auf Hp`s etwas schlecht zu lesen. Vielleicht wirds in Comic besser. Versuche mal die Schrift in Block zu setzen, damit der Text nicht so zerfranzt aussieht.

(Ich laß damals eine Anzeige "Jack-Russel Welpen abzugeben"= las )

Wenn du den Hintergrund im Inlineframe als Wasserzeichen machst, bleibt der Hintergrund stehen und nur die Schrift wandert beim scrollen.

Die rote Schriftfarbe bei den Bildern ist nicht die gleiche wie die der Schalter. Ebenfalls bei Wichtiges = beißt sich.

Links: versuche alle Links zentriert zu setzen, sonst siehts verrutscht aus. Wenns nicht passt, mach manche lieber etwas kleiner. Auch hier würde ich den Hintergrund als Wasserzeichen setzen.

Gästebuch: Das Rot beißt nun wirklich *grins*

Kontaktformular sieht richtig chic aus, besonders in den Farben.

Ansonsten gefällt mir die Hp sehr gut. Schöne, einfache Aufteilung.

Lieben Gruß Alex
 
whitevelvet666 schrieb:
Den Zähler setze eine Zeile nach oben.

Die Schlaterfarbe würde ich ebenfalls als Schriftfarbe benutzen,

Schalter Kontaktformul. einfach Kontakt draus machen. Im Schalter kürzt man nicht ab.

Entscheide dich für eine Schriftart. Einmal hast du Comic ... einmal Time. Kursiv ist immer auf Hp`s etwas schlecht zu lesen.

Wenn du den Hintergrund im Inlineframe als Wasserzeichen machst, bleibt der Hintergrund stehen und nur die Schrift wandert beim scrollen.
.

Links: versuche alle Links zentriert zu setzen, sonst siehts verrutscht aus. Wenns nicht passt, mach manche lieber etwas kleiner. Auch hier würde ich den Hintergrund als Wasserzeichen setzen.

Gästebuch: Das Rot beißt nun wirklich *grins*

Kontaktformular sieht richtig chic aus, besonders in den Farben.
1.Der Zähler geht leider nicht höher der ist so vorgegeben..

2.Schalter und Schrift sind sich jetzt ähnlich..

3.Das mit dem Kontakt hatte ich garnicht bemerkt:rolleyes: genau wie die Schriftart
in der Vorschau sieht das immer ganz anders aus..:unsicher:

4. das mit der Schrift geht leider nicht da wandert immer das ganze Kästchen *weißderGeierwarum*

5. Links habe ich jetzt angepasst, jedoch ist dies ein Proplem von selbsterstellten Links die kein Einheitsformat haben



Danke Dir

P.S. ich steh auf blau und gelb deswegen waren die Farben erst so, ich find das rosa bissl sch...
 
WOW, sieht ja viiiieeeeellll besser aus. Supi.
Wenn du jetzt noch die Schalter einen Tick runter setzt (wenns geht), rundet das die Sache ab.
Das Gästebuch ist mittig, das Formular links (würde ich auch mittig setzen).
Das mit den Links hast du geschickt gemacht. Sieht klasse aus.
Na dann flitz ich doch gleich mal los und verewige mich in deinem schönen Gästebuch ;)
 
Bei Kontakt fehlt jetzt das "t", ist "Kessy´s Fraucl" Absicht? Den Schreibfehler unter "Kessy kommt" hast du noch nicht bereinigt :p "las" anstatt "laß" :hallo:
Das Gesamtbild finde ich schön.
 
Leider gehen die Schalter nicht zu verschieben, aber es kommen ja mit der Zeit sicher noch´welche dazu da gleicht sich das bissl aus...;)

und wenn ich Links mittig setze fällt der ganze Sch... wieder auseinander:sauer: deswegen find ich die fertigen Grafiken und Vorlagen immer nicht so toll,
aber da ich meine eigentliche Hompage die ich auf dem Rechner erstellt habe momentan noch nicht online bekomme brauchte ich endlich mal ne *Behelfshomepage*

Wo und wie hast du den deine HP erstellt ?
 
Meine / unsere Hp/s haben wir mit Frontpage erstellt, da ich zu faul bin mich in Dreamweaver zu lesen *seufz*.

Online sind sie über 1&1. Sind aber nicht kostenlos, daher können wir erstellen wie wir wollen.
 
@Birgit: So jetz hab ich alles ausgebessert *hoffich*:D
 
Hab grad nochn Fusselfehler unter "Kessy kommt" gefunden.
Meines Wissens schreibt man Rarität nicht mit "ie" :hallo:
Obwohl, seit der Rechtschreibreform ist das alles eh Glückssache :D
 
Neenee,
ich sag lieber nichts mehr. Auf das Eis begeb ich mich nicht, neenee! Wie gesagt, Rechtschreibreform :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1.Homepage online“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Plueschtier
:hallo: annett, find ich super, daß es vom gnadenhof der tierschutzliga in groß döbbern jetzt eine eigene seite gibt. vor fast genau zwei jahren hab ich dort nach dem tod meiner kleinen staff-hündin die gine, eine dogo-mix-hündin, geholt. sue winter hatte mich, nachdem sie eine meiner...
Antworten
1
Aufrufe
778
tinka
tinka
Uli_Bull
Antworten
2
Aufrufe
604
Uli_Bull
Uli_Bull
S
Ja hatte ich früher auch und heute bin ich etwas offener, weil wenn die Leute Daten möchten, kommen die sowiso ran (wennn ich so an die vielen Werbeanrufe denke und wir sind nicht mal im Telefonbuch eingetragen)
Antworten
4
Aufrufe
804
Sarah&Blade
S
PzychoPOPGroove
Wenn einer nen passenden Webbanner in 468 x 60 hat, dann verlinke ich auch gerne! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
866
Taz
crazygirl
  • Gesperrt
Leute, ich mach' hier mal zu. Diese Typen geilen sich an der Empoerung auf und greifen nebenbei noch Kohle fuer Werbebanner ab. Wie ich Baddy kenne, kommt die Adresse hier auf die schwarze Liste, damit der Typ nicht auch noch vom Link-Ranking der KSG profitiert.
Antworten
23
Aufrufe
1K
PerlRonin
PerlRonin
Zurück
Oben Unten