Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Bifi

15 Jahre Mitglied
Großzügig geschnittene 1,5 Zimmer Einliegerwohnung in Waldbronn-Etzenrot / Waldrand zu vermieten.
Separater Eingang, ca. 60 qm, Laminat, Einbauküche, sehr großes Bad mit Dusche. Katze/Hund (auch Listenhund) willkommen.
Miete 350 Euro, Nebenkosten 150 Euro darin enthalten sind Heizung, Wasser, Strom, Müll, Kabel TV (gerechnet für eine Einzelperson) Keine sonstigen Nebenkosten!
Kaution 500 Euro
Bei Interesse bitte PN
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bifi ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Die Geräusche der Kampfjets stören Lisa nicht. Es ist mehr das Knallen von Schüssen.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Caro-BX
Suche im Raum 90530 Wendelstein eine bezahlbare Wohnung, Hunde sollten erlaubt sein.......:D ab sofort oder bis Juni 2012
Antworten
0
Aufrufe
734
Hallo, nach langem überlegen, hab ich mich nun entschieden was einiges zu suchen, etwas weiter weg von meinen Eltern... Also ich wohne in Bayern und möchte dort auch bleiben... Eigentlich in Augsburg und Umgebung... Vielleicht weiß ja jemand was, was zu uns passen könnte, da auf jedenfall Kinder...
Antworten
0
Aufrufe
859
K
Huhu ich bin die Käti u suche dringend ein Zimmer / eine Wohnung (wenn möglich möbliert u kosten günstig/ da 2 Wohnsitz) mit meinem Amstaff Bacardi. Ich arbeite jetzt in Dortmund beim Sicherheitsdienst und brauche auch eine zuverlässige Person die meinen Hund auch ab u an mal ausführt. Gerne...
Antworten
0
Aufrufe
859
K
Ja - sorry. Die jetzige Mieterin hat wohl geschlunzt ... :rolleyes: Ich versuche mal, die Telefonnummer von dem Vermieter direkt heraus zu finden.
Antworten
2
Aufrufe
692
Consultani
C
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…