1,5 Hündin Dalmi/Boxer-mix sucht Pflegestelle, dringend!

TierInsel

10 Jahre Mitglied
Diesmal wirklich ein Notfall die Hündin mit 2 verschiedenen Augen :) Muss eine Chemo machen. Wer gibt ihr eine Pflegestelle?

Hallo Füsun,

kannst du bitte das beim KSG einstellen.

Dringend Einzelpflegeplatz für 1 1/2 Jahre alte Hündin aus der Türkei
gesucht. Anne ist von ihrem Wesen sehr anhänglich und verschmust. Sie spielt
sehr gerne und ist auch überaus übermütig.
Anne ist stubenrein und kann auch stundenweise ohne Probleme alleine
bleiben. Sie neigt gegenüber anderen Hunden etwas zur Dominanz, obwohl sie
draußen sehr gerne mit anderen Hunden spielt.
Anne leidet noch an dem sogenannten "Sticker-Sarkom", das aber inzwischen in
der Türkei operativ entfernt wurde und nun hier in Deutschland noch mit
einer Chemotherapie zusätzlich behandelt wird.
Sie hat gute Chancen auf eine endgültige Heilung, sollte aber wegen
Ansteckungsgefahr für andere Hunde auf einem Einzelplatz gehalten werden.
Anne entging ihrem Tod durch Erschlagen in der Türkei nur knapp durch das
beherzte Eingreifen einer älteren Dame, die nun auch für den Transport nach
Deutschland gesorgt hat.
Wer kann uns helfen?

Als Ansprechpartner kannst du auch meine Email oder Telefonnr. angeben.
Bild vom Hund ist im Anhang, sieht etwas nach Kampfhund aus. Ist aber eher
ein Dalmi/Boxer Mix. Die Pflegestelle sollte eher im Süden sein, da die
Chemo in Reutlingen schon begonnen wurde.

Ich danke dir und hoffe das wir helfen können.

Grüße Su

Als Email Addy kannst du

nehmen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi TierInsel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mal eine "blöde" Frage (aber evtl. wichtig zur Anmeldung der Hündin:( Hat sie ein Rassegutachten bzw. steht klar fest, das sie ein Boxer-Dalmi-Mix ?
 
weiß ich nicht. Aber da sie ja bereits in Deutschland... wenn sie hier eingeführt worden ist nach D. kann es ja nicht ein Kampfi sein ;)

anne2.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1,5 Hündin Dalmi/Boxer-mix sucht Pflegestelle, dringend!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Hallo, Buffy konnte vermittelt werden, bzw. besser gesagt, sie durfte bei Ihrer Pflegestelle bleiben. lg Nanni
Antworten
3
Aufrufe
869
NanniNeo
N
D
Hallo, Kacie ist so gut wie vermittelt. Wir haben 4 sehr vielversprechende Kandidaten. vielen Dank Gruß Dalmatinerhilfe e.V.
Antworten
4
Aufrufe
885
Dalmatinerhilfe
D
Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
104
Grazi
Zurück
Oben Unten