dreckbatzel *G*
veilchen

dreckbatzel *G*

@ Yve durch intensive Beschäftigung mit diesen Tieren ;)

lg veilchen die oft stundenlang damit verbringt Wölfe zu beobachten.
 
will auch Wölfe beobachten! Aber nöö, sobald sich mal einer zu uns "durchringt", wird er abgeknallt :( (n) *stinksauer*

Leben die bei euch in freier Wildbahn? Du hast doch ganz bestimmt noch mehr Fotos, oder :d?
 
@ Claudy. Nein leider nicht in freier Wildbahn sondern im Zoo. In Österreich gibt es keine freilebenden Wölfe. Es gibt sicher weit oben in den Wälder manchesmal einen Jungwolf der von Tschechien durch Österreich streift, allerdings so minimal, dass sich keine Population entwickeln kann.
In Deutschland gibt es etwa 10 freilebende Wölfe.
In ganz Frankreich 55-60.

Lg veilchen
 
In freier Wildbahn würde ich vermutlich niemals so nahe an einen Wolf kommen. Selbst in ihrem relativ großen und dicht bewachsenen Gehege ist es sehr schwer. Manchmal stehe ich bis zu 3 Stunden. Durch meine täglichen Aufenthalte haben die Wölfe allerdings ihre Scheu verloren.
 

Medieninformationen

Album
Album des Mitglieds veilchen
Hinzugefügt von
veilchen
Datum
Aufrufe
989
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Zurück
Oben Unten