2 Wölfe
veilchen

2 Wölfe

OMG sind die hübsch!! Aber warum so hell, sind das mexicanische Wölfe oder sowas?? sehen ja fast aus wie Dingos. :)
 
@ kitsune. Wir haben lange gerätselt, hier handelt sich aber nicht um Dingos sondern um eine Europäische Rasse den Canis lupus lupus. Diese Wölfe haben im Sommer ein so kurzes helles Fell, dass sie richtig Dingo ähnlich ausschauen, im Winterfell sieht das aber ganz anders aus ;)

LG Veilchen
 
Muss mich mal ausbessern *g* nachdem wir gestern wieder eine lange Unterhaltung hatten kann es auch sein, dass es sich bei diesen Wölfen um Canis Lupus Albus (wenn ich nicht irre) handelt, eine russische Hybridenart. Werd mal gucken was ich in nächster Zeit rausbekomme.
 

Medieninformationen

Album
Album des Mitglieds veilchen
Hinzugefügt von
veilchen
Datum
Aufrufe
1.034
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Zurück
Oben Unten