Was fühlst du gerade?

Obwohl dröhni dröhni wegen Migränepille fühle ich mich gut, weil ich so vieles in meinem Leben ändere.

Manche Dinge verlaufen frustran aber dann ist das so. Ich ärgere mich nicht einmal mehr, sondern suche nach anderen Wegen oder hake es, als ist nicht realisierbar, ab. Wie z.b. einen Termin irgendwo bei der Logopädie zu bekommen. Macht eh nur noch offener was ja nun seit ewig herrscht. Mangel von Ärzten, Therapeuten, zeitnahe Versorgung wenn man etwas hat etc.

Am besten geht es mir mit vier Entscheidungen die ich getroffen habe.
Das ist: meine MS Diagnose überprüfen zu lassen. Weil Neurologe mittlerweile wie ich (schon immer) der Meinung sind, da haut etwas ganz und gar nicht hin.
Mein Buch nicht mehr weiterzuführen wie es werden sollte, sondern zum dritten Mal :) eine NULL reinhauen, nachdem mich die Erkenntnis ereilte, das es so einfach nicht geht und ich an etwas glaube, was es gar nicht gab und gibt wie ICH es aber betrachte. Ich bin nun frei davon es jemand anderen Recht machen zu wollen.
Meine Ausbildung weiterführen.
Das "anders sein" vielleicht einen Namen bekommen kann (was mir schon ausreichen würde!) auch wenn ich dafür sehr viel Geld zahlen werde weil Privatpraxis, weil keinerlei Spezialambulanzen mehr neue Patienten annehmen. Die Wartezeit beträgt ca. elf Monate. Solange möchte und werde ich nicht mehr warten.
 
Sorry, aber das glaubst du doch nicht wirklich? Ich bin am Samstag in Dortmund bei der Demo, und nie im Leben, würde ich diese braune Brut wählen.
Ich behaupte nicht, dass du da nur so hin gehst und sie wählst!
Es werden aber sicher genug dabei sein, die AFD wählen.
Die berühmte Faust im Sack machen, weil sie öffentlich nicht unbedingt
mit ihrer Meinung hausieren gehen.
Nach A.dolfs Niedergang und den öffentlich gemachten Taten, gab es immer noch
Menschen die ihm nachtrauerten. Mir total unverständlich, aber es gab sie!
 
Das leuchtet mir bei aller Liebe auch nicht ein.

Dass jemand es nicht öffentlich sagt, wie er denkt, und am Ende anders wählt, als er oder sie behauptet - das passiert sicherlich häufiger mal. Der eine oder die andere hat vielleicht keine Lust auf ständige Diskussionen.

Aber dass jemand sogar auf eine Gegendemo geht und trotzdem AfD wählt?

Ich denke, man hat etwa gleich viele, die absolut dafür sind wie welche, die absolut dagegen sind - und dann eine indifferente Menge, auf die es ankommt.
 
Dabei fällt mir ein, dass ich letzte Woche um ein Haar bei einer Demo der hiesigen Agraindustriellen gelandet wäre. Hier in der Gegend sind das vornehmlich Leute, die Tiere in tierquälerischer Massentierhaltung halten, mit denen ich mich schon allein deswegen nicht gemein machen möchte.

Bekannte vom Gassi haben mich gefragt, ob ich mit zur Demo will und da ich sicher war, dass es sich nur um eine Gegendemo handeln kann, hab ich zugestimmt. Zum Glück hab ich kurz vor der Abfahrt noch gefragt, von wem die Gegendemo denn organisiert wurde, sonst wäre ich als Grünenwählerin da tatsächlich mitten im "Bauernprotest" gelandet... aber ich hätte natürlich direkt das Weite gesucht.

Aber mit denen zusammen Gassigehen mag ich jetzt auch nicht mehr so recht. Irgendwie eine blöde Situation.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten