Hundefreundschaften

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
klasse wie sie alle schauen, und dann noch die Zaungäste:applaus:
lag bestimmt ein Leckerlie in der Luft..
 
Pedro und seine große Liebe Anni:love:
keine konnte sein Herz mehr erobern als sie:sarkasmus:20190808_201306.jpg
 

Anhänge

Indigo brauchte andere Hunde nicht so sehr.
Fauna war seine beste Freundin :love:
20181207_133632.jpg
und Kyra mochte er auch sehr

20190316_181040 (1).jpg
und ein Freund fürs Grobe und :dog:
20190209_163535 (7).jpg
 

Anhänge

Bei uns gibt es keine Hundefreunde. Meine Russell sind sich selbst genug.
Jeder der will kann bei Treffen gerne dazu kommen und darf auch versuchen mit zu spielen, aber die Russell sind ein so eingespieltes Team, da paßt kein Blatt Papier zwischen.
Das ist auch nicht Freundschaft untereinander, sondern Familie.
Inklusive Diskussionen miteinander, aber eben auch geschlossener Front nach außen.

16202953307411121950352592634013.jpg

Stellungswechsel: Madoxx war es nicht eng genug. ;)
Jetzt darf sich allerdings keiner mehr bewegen. Er haßt Ruhestörungen. :rolleyes:

16202959703478371853750940474676.jpg
 

Anhänge

Bei uns existieren mehr Bilder von Hunden mit Katzenfreundinnen, als mit Hundefreunden, stelle ich fest. :D
Aber ein paar hab ich doch gefunden.

Elli und Wilma:

2021_05_06_12_58_00_655.jpg

Louis und seine Miezen:

2021_05_06_12_55_41_242.jpg

:love:

FB_IMG_1620297379207.jpg

Männerfreundschaft:

2021_05_06_13_18_49_789.jpg

Bulldoggen-Meeting:

2021_05_06_13_05_03_873.jpg


Von Leni gibt's da noch nicht viel Material:

20210506_140107.jpg
 

Anhänge

Bei uns existieren mehr Bilder von Hunden mit Katzenfreundinnen, als mit Hundefreunden, stelle ich fest. :D
Aber ein paar hab ich doch gefunden.

Elli und Wilma:

Anhang anzeigen 254531

Louis und seine Miezen:

Anhang anzeigen 254532

:love:

Anhang anzeigen 254533

Männerfreundschaft:

Anhang anzeigen 254534

Bulldoggen-Meeting:

Anhang anzeigen 254535


Von Leni gibt's da noch nicht viel Material:

Anhang anzeigen 254536
:applaus:d
Indigo brauchte andere Hunde nicht so sehr.
Fauna war seine beste Freundin :love:
Anhang anzeigen 254518
und Kyra mochte er auch sehr

Anhang anzeigen 254520
und ein Freund fürs Grobe und :dog:
Anhang anzeigen 254526
ein Podenco:freudentanz::love:
 
ja, endlich mal einer, der renntechnisch mithalten konnte :D
Wo meiner noch jung war, hat er auch alle abgehangen. Er hat dann immer extra langsam gemacht, weil die anderen sonst kein Bock mehr hatten :sarkasmus:
Leider war nie ein Dobermann dabei.. ich finde die so wunderschön!
Deiner ist echt nen Träumchen:love:
 
Wo meiner noch jung war, hat er auch alle abgehangen. Er hat dann immer extra langsam gemacht, weil die anderen sonst kein Bock mehr hatten :sarkasmus:
Leider war nie ein Dobermann dabei.. ich finde die so wunderschön!
Deiner ist echt nen Träumchen:love:
Der Schwarze, mein Herzbub, ist leider schon verstorben :(. Jetzt hab ich ja das Brauntier :)
 
ach das tut mir sehr leid..
das Brauntier ist auch megaschön, der Bick ist so toll..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundefreundschaften“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten