MAG SB 2020

MAG SB

  • Ja, unbedingt

    Stimmen: 13 81,3%
  • Nein

    Stimmen: 3 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde die Form an sich bissel kurz für meinen langen Lulatsch, aber es scheuert nicht an den Achseln.

Das selbe Problem habe ich auch. Der Rückensteg ist deutlich kürzer als bei meinen Annyx-Geschirren. Mir war der Abstand zwischen Achsel und Geschirr zu eng. Ich habe allerdings jetzt einfach an der Schulter ein Loch weiter gestellt und jetzt ist genau eine Handbreite Luft zwischen.

Und hier die versprochenen Bilder (ich konnte bei dem Eis nicht widerstehen :D) :

584B81DC-0EC5-4657-A7C6-60690A62AB44.jpeg 162D29FB-A60A-439A-B32A-07A24F27AF35.jpeg D1CC09C8-C211-4C90-9823-47DD03D3D91B.jpeg 4C571B00-F746-46D4-A474-17D1B855F47D.jpeg
 

Anhänge

Das selbe Problem habe ich auch. Der Rückensteg ist deutlich kürzer als bei meinen Annyx-Geschirren. Mir war der Abstand zwischen Achsel und Geschirr zu eng. Ich habe allerdings jetzt einfach an der Schulter ein Loch weiter gestellt und jetzt ist genau eine Handbreite Luft zwischen.

Und hier die versprochenen Bilder (ich konnte bei dem Eis nicht widerstehen :D) :

Anhang anzeigen 244051 Anhang anzeigen 244052 Anhang anzeigen 244053 Anhang anzeigen 244054
:lol: Batmaaaaan nananananana
Steht ihr gut, und bei dem Eis hätte ich auch nicht Nein gesagt.
 
Programm :lol:
Wobei sie das einfach nur sehr gut drauf hat. Vor ihr stand ja Missnoah und die mag sie :lol:
Showgirl.
 
Jetzt weiß ich endlich zu wem die Dolores HBs gehören über die ich seit dem ersten Foto der angekommenen Bestellung nachdenke :D
 
Eigentlich heißt sie Dyra und wenn sie nicht hört Dolores (ihr Zwingername) und mein Mann wollte Dolores auf den Halsbändern stehen haben.
 
Und ich hab verplant dass ich jetzt aufm Dorf bin und die Post samstags um 12 schliesst.
Ergo krieg ich meine Sachen auch erst Montag :D
 
Ich hab´s verpasst :(... schade...

Ich sehe gerade jede Menge Batman HB´s und Geschirre... ja sie sind toll...habe ich ja von letztes mal noch...
Na dann beim nächsten mal ...dann gibts wieder Batman...das ist richtig klasse ...(auch in pink)
Wahnsinn, was für eine tolle Quali für den Preis angeboten wird... die sind echt super :dafuer::dafuer:

Sie sehen alle toll aus... :girl_pinkglassesf:
 
:) bestimmt, bisher haben sie alle Sonderwünsche gemacht und auch wie vorgestellt umgesetzt .

Meinst du bei dem 2ten Ring, der frei quasi auf dem Rücken liegt? Dafür eine Polsterung ?

@MissNoah ich muss mich korrigieren.

2 von, ich glaube, 5 Sonderwünschen insgesamt haben nicht funktioniert.
Nicht das ich da zuviel verspreche.
Versuchen kann man es aber immer. :)




Die 2 letzten Pakete (wegen Urlaub) gehen dann heute auf ihre Reise. Die Samstagsabholung hab ich verschlafen :rotwerd:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MAG SB 2020“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
245
Grazi
Grazi
AmStaff Babyboy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Babyboy Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
142
Grazi
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
124
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Cali Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder evtl. möglich Name: Cali Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
213
Grazi
Zurück
Oben Unten