MAG SB 2020

MAG SB

  • Ja, unbedingt

    Stimmen: 13 81,3%
  • Nein

    Stimmen: 3 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Batman war ne doofe Idee. Ist voll der Kindermagnet. Und Mia findet Kinder gruselig ^^
 
Mein Paket ist auch endlich da und ausgepackt :applaus: Die Halsbänder sind toll und passen :D

Man verzeihe bitte die Blicke ... Frau Hovawart findet Fotos total überflüssig :rolleyes:

39488960wp.jpg
39488962iq.jpg
39488964lv.jpg
39488968fu.jpg


39488971pn.jpg
 
Wir sind total glücklich mit den Geschirren, die passen sowas von supergut :zustimm:
Und die Halsbänder stehen beiden auch sehr gut.
Bis jetzt sind das weiße Halsband und das weiße Geschirr noch sauber :mies:
Ich weiß warum ich immer wieder bei MAG bestelle, die sehen klasse aus und die Qualität ist einfach super. Und das alles zu unschlagbaren Preisen.

@Melanie F wann machen wir die nächste Sammelbestellung?:sarkasmus:
Ich wäre dann aber dafür, daß jeder vorher seine Bestellung postet.
Dann kann man noch schnell was zu seiner eigenen dazufügen...
 
Wir sind mal wieder begeistert vom Halsband :)

leider hat MAG den Schriftzug auf der Leine in die Innenseite gestickt :nee:so sieht man ihn natürlich nicht. Na ja, so haben wir halt eine neue Leine dazu :)

B271E28B-B57C-4D5E-ADB0-C5FB07D484DC.jpeg

Edit: und passt übrigens perfekt :)
 
Ja, das lila passt genau. Hätte vielleicht die Polsterung schwarz machen lassen sollen, aber mir gefiel die Kombi mit dem Pink besser und meistens hat sie ja entweder Geschirr oder Halsband an, nicht beides.
 
Anhang anzeigen 244292

Macht es Sinn da nochmal anzufragen?
Wohl eher nicht, oder?


Vermutlich würde eher das Geld zurückkommen, weil die Kosten für ein HB plus Versand höher ausfallen würden.
Wovon Oscar leider nix haben würde :(
Ich weiss auch nicht wie das in der SB 2013 ausging, als einige Sachen nicht gepasst haben.
Wäre es ein kleiner Trost, wenn ich dir das Geld dafür zurückgeben würde ?
Es gibt ja noch den restlichen "MAG Fond" und der sollte vorrangig genutzt sein, dass hier keiner einen Verlust hat, wenn es auch nicht das HB ersetzt :( ehrlich das macht mich jetzt traurig :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MAG SB 2020“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
94
Grazi
Grazi
NOTFALL! Bullterrier x AmStaff Jackie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Jackie Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
104
Grazi
Grazi
AmStaff Babyboy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Babyboy Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
106
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Cali Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder evtl. möglich Name: Cali Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
195
Grazi
Zurück
Oben Unten