MAG SB 2020

MAG SB

  • Ja, unbedingt

    Stimmen: 13 81,3%
  • Nein

    Stimmen: 3 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Romashka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also den Preis für die schönsten Bilder gewinne ich heute nicht :mies:

Die Farbe passt super :)
Das Geschirr passt auch sehr gut, insbesondre am Hals und von vorne.
Ich finde die Form an sich bissel kurz für meinen langen Lulatsch, aber es scheuert nicht an den Achseln.
Ist vermutlich einfach Gewöhnung, weil ihr anderes von oben viel länger wirkt

BFA11E4A-8B03-4DBE-AB66-B8D1CFA7B520.jpeg 12E6DB8B-4995-4F41-9B01-093BE02EEA8B.jpeg F3823816-0CA4-4396-9DBD-64A21990A5D3.jpeg 725A8E32-DD1D-4DED-A013-1E8DCD7FCC7C.jpeg BDA1AAD4-DE7F-4E00-98FD-3A65452BA0C2.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ach Gottchen :girl_pinkglassesf:
12e6db8b-4995-4f41-9b01-093be02eea8b-jpeg.244039


Deine Bilder sind um Längen besser als meine :D Die blöden Viecher haben ja nicht still gehalten..sie hassen es fotografiert zu werden.
 
Mir gefallen die MAG Halsbänder ja super. Ich hab aber auf allen Bildern mit Geschirr den Eindruck das der Rückensteg zu kurz ist und die Geschirre viel zu nah an den Vorderbeinen liegen. Kommt das echt nur so falsch rüber?
 
Ja, sie war etwas - ähm - zappelig. Es gibt so Tage, da spulen wir uns gegenseitig hoch :rolleyes:
Sie himmelt auf dem Bild auch nur das Leckerli in meiner Hand an :mies:
 
Mir gefallen die MAG Halsbänder ja super. Ich hab aber auf allen Bildern mit Geschirr den Eindruck das der Rückensteg zu kurz ist und die Geschirre viel zu nah an den Vorderbeinen liegen. Kommt das echt nur so falsch rüber?
Also es ist weit genug weg von den Vorderbeinen um nicht zu scheuern.
Aber es ist kürzer als mein anderes Geschirr.
Ich nehme an, dass es den bulligen Hunden, die ja eher etwas breiter und kürzer sind, besser passt, als den langen und schmalen
 
Also es ist weit genug weg von den Vorderbeinen um nicht zu scheuern.
Aber es ist kürzer als mein anderes Geschirr.
Ich nehme an, dass es den bulligen Hunden, die ja eher etwas breiter und kürzer sind, besser passt, als den langen und schmalen


Der tiefste Punkt der Brust ist nicht erreicht. Hat der Bruststeg die Länge die du angegeben hast ?
 
Ich finde das sieht schon so aus als würde es passen...
 
Ich finde das sieht schon so aus als würde es passen...

Finde ich auch. Wenn auch der Bruststeg etwas länger könnte.


Kurz sind sie allgemein, als Schutzhundgeschirr was es ja sein soll, statt Führgeschirr.


@DobiFraulein magst du mal messen ? Würde mich sehr interessieren :)

Jas Geschirr ist am Brustumfang auch auf Loch 2, wie bei DobiFraulein. Es scheuert nix und das ist wichtig :)
 
Finde ich auch. Wenn auch der Bruststeg etwas länger könnte.


Kurz sind sie allgemein, als Schutzhundgeschirr was es ja sein soll, statt Führgeschirr.


@DobiFraulein magst du mal messen ? Würde mich sehr interessieren :)

Jas Geschirr ist am Brustumfang auch auf Loch 2, wie bei DobiFraulein. Es scheuert nix und das ist wichtig :)
Ich messe später mal :hallo:

Aber wie gesagt, es passt und es scheuert nix :)
Es ist nur (optisch) kürzer als andere Geschirre, deswegen würde ich beim nächsten Mal wohl zwei, drei cm mehr angeben.
Aber das liegt mE halt auch daran, dass mein Hund lang und schmal ist.

Dafür finde ich die Verarbeitung super und es sieht sehr stabil aus :)
 
Ich bin mal gespannt wie sich das Geschirr im SD bewährt :) Ich brauche ein neues ( :rolleyes: ), vielleicht wird es dann ein MAG. @Melanie F, meinst du die nähen einem da unter den Ring noch ein dreieckiges Stück Fleece oder so, wenn man fragt?
 
Ach Gottchen :girl_pinkglassesf:
12e6db8b-4995-4f41-9b01-093be02eea8b-jpeg.244039


Deine Bilder sind um Längen besser als meine :D Die blöden Viecher haben ja nicht still gehalten..sie hassen es fotografiert zu werden.

Willkommen im Club 
Kornelius lässt sich auch nur äußerst schlecht fotografieren. Entweder habe ich nur einen Teil des Hundes auf dem Bild oder es ist alles verschwommen.
 
Ich bin mal gespannt wie sich das Geschirr im SD bewährt :) Ich brauche ein neues ( :rolleyes: ), vielleicht wird es dann ein MAG. @Melanie F, meinst du die nähen einem da unter den Ring noch ein dreieckiges Stück Fleece oder so, wenn man fragt?

:) bestimmt, bisher haben sie alle Sonderwünsche gemacht und auch wie vorgestellt umgesetzt .

Meinst du bei dem 2ten Ring, der frei quasi auf dem Rücken liegt? Dafür eine Polsterung ?
 
:) bestimmt, bisher haben sie alle Sonderwünsche gemacht und auch wie vorgestellt umgesetzt .

Meinst du bei dem 2ten Ring, der frei quasi auf dem Rücken liegt? Dafür eine Polsterung ?

Vorne an der Brust. Den zweiten Ring könnten sie weg lassen, für die Stockschläge ist das eher doof. Aber ich frag dann wenn und falls es soweit ist einfach, das klingt ja gut, wenn du sagst sie sind da unkompliziert :)
 
Vorne an der Brust. Den zweiten Ring könnten sie weg lassen, für die Stockschläge ist das eher doof. Aber ich frag dann wenn und falls es soweit ist einfach, das klingt ja gut, wenn du sagst sie sind da unkompliziert :)


Aaah du meinst diese stelle unterpolstern ?
SmartSelect_20200919-140813_Chrome.jpg

Klar, sag einfach bescheid :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MAG SB 2020“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
115
Grazi
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
190
Grazi
Grazi
AmStaff Babyboy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Babyboy Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
139
Grazi
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Cali Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder evtl. möglich Name: Cali Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
209
Grazi
Zurück
Oben Unten