ginger 2001 schrieb:
Ich habe vor mindestens 4 Wochen über das Kontaktformular bestellt, weil ich einen Extrawunsch hatte. Ich habe bis heute nichts gehört...
ich habe karin nochmal geschieben. fand das sehr komisch, da ich im moment innerhalb von stunden antwort auf meine mails bekomme!
sie hat unter deinem namen leider nichts gefunden! auch das suchprogramm hat keine anna ausgespuckt seit anfang des jahres! vielleicht musst du es nochmal los schicken! sie meinste dirrekt per mail wäre besser, letztes jahr hätte das shop programm ja erst gesponnen und sie ist auch auf der suche nach einem neuen!
office@hundegwand.at
tina,
das hat sie unter anderem zu deinem fall gesagt:
"Es liegen halt immer einige Tage zwischen
Bezahlung und bis das Geld ankommt, bis zu dem Moment, wo ich es weg
schicke, bis ich dann die Rückmeldung bekomme, dass es nicht da ist, ich es
wieder genäht hab und dann noch mal der Postweg. Aber ich kümmer mich darum."
einschreiben sei zu dir unterwegs. angelich schickt das shopsystem auch automatisch eine benachrichtigung darüber raus! *schulternzuck*
ist jetzt auch für mich nicht das erste mal, dass ich höre in der österreichischen post sei irgendwas verloren gegangen...
ich dachte immer die deutsche sei unzuverlässig.
Keesha, der aktuelle stand würde mich nun auch mal interessieren?