Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
......kann geschlossen werden :)
Antworten
1
Aufrufe
595
DANKE, es hat sich schon jemand gefunden ....kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
615
I
Schaaade... aber trotzdem auch von meiner Seite aus ein FETTES Dankeschöööön !!! VLG, Babs
Antworten
11
Aufrufe
820
spikerico
C
Hallo, suchen dringend jemanden der für uns: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. die Vorkontrolle für einen unserer Welpen machen könnte. bitte hier melden: mailto:s.dasbach@retriever-hilfe.de lieben Dank Catrin
Antworten
0
Aufrufe
818
C
Vk, für Buddy (FFF), in Friedberg bei Frankfurt gesucht. Bitte bei mir melden. Danke
Antworten
0
Aufrufe
685
whitevelvet666
Pn ist raus!! LG Bianca
Antworten
4
Aufrufe
791
dobermann13
kann geschlossen werden. Danke Manu!
Antworten
4
Aufrufe
594
Mods, kann jemand die Überschrift berichtigen? ;)
Antworten
1
Aufrufe
877
Christy
C
Sorry leute, habe hier länger nicht mehr reingeschaut.... Hat sich schon erledigt. @ Alex: nee, war für Bella, nicht für Budy.
Antworten
4
Aufrufe
646
Silke2
Antworten
1
Aufrufe
621
maro345
Antworten
1
Aufrufe
607
maro345
D
Verschoben nach 'Vorkontrollen'. Alexis
Antworten
1
Aufrufe
746
Alexis
es geht um unseren kleinen Robby, auch er sitzt schon lange in Istanbul. Gruß Maro
Antworten
0
Aufrufe
552
maro345
auch diese ist erledigt ! gruß maro
Antworten
2
Aufrufe
579
Ist erledigt ! kann geschlossen werden ! gruß maro
Antworten
4
Aufrufe
766
H
Für Robby Tierhilfe Grenzenlos e.V.
Antworten
0
Aufrufe
612
H
Hallo Steffy, vielen Dank, aber ist am Montag erledigt. Gruß Maro
Antworten
3
Aufrufe
578
Dann ma los, Silke :hallo: ICh warte schon ;)
Antworten
3
Aufrufe
646
A
Wer kann das übernehmen?
Antworten
0
Aufrufe
601
Hierbei geht es um einen Notwelpen der dort einziehen soll..........Stolberg liegt im Rheinland bei Aachen.......wäre schön, wenn es jemand für mich übernehmen könnte.....evtl. dann hinterher auch die VK um zu schauen, oder der Welpi sich gut eingelebt hat. LG Kathi :hallo: :hallo: :hallo...
Antworten
0
Aufrufe
668
staff-boxer-mam
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…