Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
C
Kann jemand für uns eine VK dort machen? Dann bitte PN an mich. Ich gebe die Daten dann weiter. Danke. LG Cathrin
Antworten
0
Aufrufe
648
C
A
Ist nicht ganz meine Ecke. Kann jemand helfen?
Antworten
0
Aufrufe
572
A
maro345
Hei Maro ist schon ok, so, ich habe mir nur schon Gedanken darüber gemacht, 5 Personen im Haushalt, keine Kinder? Und keine Zeit d.h. nicht zu Hause um die Zeit zum Eingewöhnen geben? Das hat mich schon etwas stutzig gemacht - ich hätte denen schon schön auf den Zahn gefühlt - aber ist schon...
Antworten
7
Aufrufe
625
Gabi Grondei
Gabi Grondei
Champ
wohnen hier nicht welche mit auto in essen oder bochum oder so? schonmal im unterforum "vorkontrolle" geguckt, wer sich da für essen eingetragen hat?
Antworten
5
Aufrufe
589
scully
Champ
Antworten
3
Aufrufe
596
Champ
Silke2
Oh ja, wäre klasse....ich schick' Dir 'ne PN.
Antworten
2
Aufrufe
503
Silke2
Marion
Hallo Marion, Wohne 7 km von Wolfsburg entfernt würde gerne helfen. Lieben Gruß Petra
Antworten
22
Aufrufe
3K
Winnyone
Winnyone
Chack-BX
Hi Kerstin, ich wohne in Langenfeld (das liegt direkt neben Hilden) und kann das übernehmen, wenn Du möchtest. Schick' mir am besten 'ne PN. Sab.:)
Antworten
1
Aufrufe
663
SabineW
S
Silke2
Wer kann das übernehmen?
Antworten
0
Aufrufe
823
Silke2
C
Kann geschlossen werden. Danke Heidi! LG Cathrin
Antworten
2
Aufrufe
615
Cathrin
C
Xana
Ich denk mal ja. Ich hab bei mir auch Heilbronn und Umgebung angeben, weil ich oft die WE dort verbringe. gruß xana
Antworten
7
Aufrufe
746
Xana
Plueschtier
Hallo, es interessiert sich endlich jemand für unsere alte Tina aus dem Tierschutzliga-Dorf (geb.89, Langhaarschäfermix). Wer könnte für uns die Vorkontrolle in 57223 Kreuztal (bei Siegen) übernehmen??? Meldet Euch bitte schnell bei Annett Stange [email protected] Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
695
Plueschtier
Plueschtier
Ines2
ERLEDIGT. Kann geschlossen werden. Gruß Ines
Antworten
6
Aufrufe
598
Ines2
C
Hallo, wer wohnt in der Nähe und kann eine VK für uns machen? PN an mich. Danke. LG Cathrin
Antworten
0
Aufrufe
622
Cathrin
C
C
Hallo, wer wohnt dort zufällig in der Nähe? Bräuchten eine VK für einen Staff-Mix Welpen. Bitte per PN an mich. LG Cathrin
Antworten
0
Aufrufe
1K
Cathrin
C
whitevelvet666
Bitte bei mir per Mail melden. [email protected] Danke. LG Alex
Antworten
0
Aufrufe
622
whitevelvet666
whitevelvet666
Silke2
Habe jemanden gefunden :) ...bitte schliessen.
Antworten
1
Aufrufe
877
Silke2
Silke2
Habe jemanden gefunden :) ...bitte schliessen.
Antworten
1
Aufrufe
666
Silke2
B
Antworten
1
Aufrufe
589
B
B
Antworten
2
Aufrufe
895
B
Zurück
Oben Unten