VK 24855 (Friedrichs Au)

Ishtar

Hallo, ihr Lieben.
Eine Vorstellung von mir folgt in Kürze. :)

Nun komme ich direkt, ganz unverschämt, mit einem Hilfegesuch zu euch.

Ich suche jemanden, der für uns (Dobermann Nothilfe) eine VK in 24855 übernehmen könnte.

Wäre wirklich super, wenn sich jemand finden würde.

LG,
Denise.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ishtar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Haaaaalloooo *brüll*

Kommt Niemand von Euch da aus der Gegend ???? Kann Keiner da eine VK übernehmen für die DoNoHi ???? Ooooch kommt, büüüdddäääää *bettel*

Schonmal vorab viiiiiiieeelen Dank !!!

So long, Babs
 
Hallo,
habe mir gerade die Strecke angeschaut bei Map 24 !
Bei der PLZ 24855 sagt sie mir Bollingstedt ?
Ist das richtig ? Wenn ja ist dies bei mir um die Ecke !


Gruß

Dobifreund
 
Hallo,
habe jetzt nochmals die Zieladresse eingegeben mit 24855 Friedrichs Au ,dann sind es 12km mehr und angezeigt wird 24855 Jübeck :D !
Ist aber egal ,es sind dann knappe 50 km von mir aus !

Wo ist das nu :verwirrt: ?


Gruß

Dobifreund
 
Hi, Dobifreund *freu*

Ich weiss doch erst Recht nicht, wo das liegen soll *schäm* Ich habe nur mit um Hilfe gebrüllt *ggg*

Weisst Du was ? Schick doch Ishtar ´ne PN... sie kann Dir da mehr zu sagen.

Aber von meiner Seite schonmal viiiieeelen Dank für Deine Mithilfe *knuddel*

VLG,

Babs
 
spikerico schrieb:
Ich habe nur mit um Hilfe gebrüllt *ggg*

:D aber durch dein Brüllen habe ich es überhaupt erst gesehen :D !
Gut gebrüllt Löwe :lol: !
Ich nehme mal an Ishtar wird sich nochmal melden und aufklären wo das nun ist :verwirrt: !

Gruß

Dobifreund
 
Ich hab´s mal an Ishtar weitergeleitet... wirst schon ´ne Antwort bekommen !!!

THX nochmal... Tschööö !!!

Babs
 
Wenn Babs brüllt, springen die Männer. :D



Also, ich hab auch nur die Angabe 24855 Friedrichs Au. Natürlich auch eine Strasse.

Irgendwie findet Map24 das aber nicht. Ist wohl ein winzeliges Dörfchen.

Ich frag da aber noch mal ganz genau nach.



Du kannst mir ja eine PN mit deiner Tel. schreiben, dann rufe ich dich an und wir können alles Weitere besprechen.



Wäre wirklich toll, denn bis jetzt hat sich absolut keiner gefunden.



Danke schon mal im Voraus,



Denise.
 
Aaaach Ishilein...schööön wär´s wenn sie springen würden *g*

Aber Dobifreund ist ein weibliches Wesen... *gacker*

Dann schliesst euch mal kurz ihr Beiden... wird schon werden !!!

So long,

Babs :lol:
 
Hallo Denise,
PN mit Telefonnr. ist raus :D

Gruß

Dobifreund(in)
 
Hallo, Anja.

Hab dir schon eine Mail geschrieben, dein PN-Speicher ist voll.:D

Leider hat der Mann seit vorgestern einen Wolfshund.

Also das Thema kann hier geschlossen/gelöscht werden.

Lieben Dank an dich für dein Angebot.

LG,
Denise.
 
Schaaade... aber trotzdem auch von meiner Seite aus ein FETTES Dankeschöööön !!!

VLG,

Babs
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK 24855 (Friedrichs Au)“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten