Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
watson
Nachricht von respekTiere e.V. Christiane Broichhausen - EMail: mailto:[email protected] Betreff: Nachkontrolle in 85101 Lenting (bei Ingolstadt) für Hundewelpen gesucht! Wer kann für uns eine Nachkontrolle in der Nähe von Ingolstadt machen? Die VK wurde durch das...
Antworten
0
Aufrufe
731
watson
watson
Petra-Neuss
Für Aramis, einen El-Molí-Welpen, suche ich eine Vorkontrolle in Bayreuth. Die Interessenten haben am Telefon einen sehr guten Eindruck gemacht. Es scheint sich mal wieder um einen Fall von Liebe auf den ersten Blick zu handeln... :) Wohnt jemand in der Nähe und hätte Zeit? Tel...
Antworten
0
Aufrufe
631
Petra-Neuss
Petra-Neuss
C
Hallo, wir suchen eine VK in Rauenberg bei Heidelberg. Wer wohnt zufällig in der Nähe? Bitte per PN an mich. DANKE! LG Cathrin
Antworten
0
Aufrufe
608
Cathrin
C
Silke2
DANKE Tina!!!!!! Lara wird schon bald bei den Leuten einziehen *freu*!
Antworten
2
Aufrufe
644
Silke2
Silke2
Silke2
DANKE Bianca!!!! Wollen wir hoffen, dass es dort mit Nova gut klappt :) ....
Antworten
3
Aufrufe
604
Silke2
Silke2
Yari
Kann geschlossen werden. Der örtliche Tierschutzverein übernimmt die VK :) ...
Antworten
1
Aufrufe
559
Silke2
Silke2
C
Mein Rechner spinnt grad mal wieder ein wenig... Wenn ich eine VK übernhemen soll, schreibt mir einfach ne Mail an: [email protected] Egal ob ne Katze, ein Hund, ein Schaf oder sonst andere Vierbeiner meine Hilfe brauchen, ich bin bereit ;)
Antworten
4
Aufrufe
917
Munzi
Munzi
R
Ist 10 Minuten von mir weg. Bitte Mail an [email protected] was da nicht stimmen soll. LG Sandra
Antworten
2
Aufrufe
553
SandramitVienna
SandramitVienna
R
Ja stimmt .......... bitte dringend bei Rita melden ................... [email protected] __________________
Antworten
1
Aufrufe
571
Rocky3007
R
R
Ja stimmt .......... bitte dringend bei Rita melden ................... [email protected] __________________
Antworten
2
Aufrufe
530
Rocky3007
R
R
Ja stimmt .......... bitte dringend bei Rita melden ................... [email protected]
Antworten
2
Aufrufe
517
Rocky3007
R
D
Hallo, ganz nette Interessenten müssen dringend bis Do Abend vorkontrolliert werden, da ich am WE ne Mitfahrgelegenheit für eine LabbiMaus habe.. BITTE; dringend anrufen!! Event kann ich Spritgeld zahlen???? LG Steffi 0151-12558194
Antworten
0
Aufrufe
540
DieSteffi
D
Marion
Liebe Tiefreunde, ich suche für 44879 Bochum jemanden für eine VK. Da dorthin eine Katze vermittelt werden soll, wäre vielleicht eine Katzenmami am idealsten. Bitte meldet Euch bei mir unter [email protected]. LG Karin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
640
Marion
Marion
C
Wer kann eine VK in Meppen übernehmen? PN bitte an mich oder telefonisch 0179/4506918 DANKE! LG Cathrin
Antworten
0
Aufrufe
629
Cathrin
C
C
Der Notfall von der Dobi-Nothilfe aus der letzten "Tiere suchen ein Zuhause" Sendung könnte schnellstmögtlich umziehen, wenn wir eine VK in Essen hin bekommen und diese pos. ausfällt. Wer kann helfen? Bitte PN an mich, oder mich eben anrufen unter : 0179/4506918 Danke. LG Cathrin
Antworten
0
Aufrufe
644
Cathrin
C
Angelrotti
Ellen, PN ist raus :)
Antworten
5
Aufrufe
626
Shila
Shila
C
Hallo Leute, die Dobermann-Nothilfe sucht dringend eine VK in Kerpen. Wer kann das evtl übernehmen? Bitte PN an mich. Danke. LG Cathrin
Antworten
0
Aufrufe
728
Cathrin
C
Marion
Neues von ZERGportal +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Nachricht von Silke Lehmann - EMail: mailto:[email protected] Betreff: Wer kann eine Vorkontrolle im Raum Wuppertal machen!!! Message: Hallo Leute! Wir benötigen dringend jemanden, der Erfahrung hat mit...
Antworten
0
Aufrufe
862
Marion
Marion
watson
Nachricht von Heike Hertger - EMail: mailto:[email protected] Betreff: Vorkontrolle für Betty Message: Viele haben an dem Schicksal von betty teilgenommen und ihre Hilfe angeboten um Sie vor ihrem traurigen Schicksal zu retten. Betty ist nun auf einer Pflegestelle in Spanien und ist...
Antworten
0
Aufrufe
628
watson
watson
Marion
Liebe Tierschützer, ist von Euch jemand in der Nähe von Meerbusch bei Düsseldorf und könnte dort eine Vorkontrolle machen? Wir hätten die Chance, dort einen "Beinbruch-Kater" zu vermitteln. Vielen Dank und viele Grüße Anja Vogt Katzenhilfe Rheine Diese Mitteilung darf mit...
Antworten
0
Aufrufe
627
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten