Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
Vorkontrolle in 53539 Kehlberg gesucht > > > > Message: > > Wi benötigen jemanden, der in den nächsten 14 Tagen eine Vorkontrolle > für einen unserer Ungarnschützlinge in 53539 Kehlberg durchführen > könnte. > > > > Falls jemand helfen kann, bitte melden bei Petra Schubert, Email: >...
Antworten
0
Aufrufe
1K
whitevelvet666
Ja, es ist noch aktuell....kann leider keine PNs schreiben ;) , meldest Du Dich bitte per Mail bei mir? ---> silke.kuttner@freenet.de
Antworten
2
Aufrufe
591
Silke2
Bin zwar nicht Silke, aber kann Dir auch antworten ;) Jessica (Bess75) macht die VK in Hamburg :)
Antworten
5
Aufrufe
676
Shila
Wird hier auch geschlossen, wenn erledigt? Wenn ja, kann es geschlossen werden, denn ManuM und Ninchen haben die VK gemacht! Vielen Dank!!!
Antworten
8
Aufrufe
971
a & a
Wer kann das übernehmen??????
Antworten
0
Aufrufe
530
Silke2
Hab's schon gehört...DANKE!!!!!
Antworten
6
Aufrufe
737
Silke2
Antworten
2
Aufrufe
537
B
hallo Birgit ist ne gute Stunden von mir weg. Könnte ich schon machen, nur morgen,weiß ich noch nicht. Wäre dann sogar eventuell auf meinem Weg, ist halt noch nicht sicher, ob ich zu meinem Hasen fahr oder länger schaffen muss. Grüße
Antworten
1
Aufrufe
602
Spell_2103
S
Andreas, ich danke dir :)
Antworten
7
Aufrufe
724
whitevelvet666
Hallo Dagi, kann ich machen! Wohne ja in Dresden. Schickst Du mir bitte per pn oder email die Adresse der Interessenten und natürlich ein paar Daten zum Tier. Tschau Annett
Antworten
1
Aufrufe
689
Plueschtier
DANKE!!!! :hallo: :hallo: :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
850
Petra-Neuss
C
Wir suchen in 74736 Hardtheim eine kompetente Nachkontrolle. Bitte per PN bei mir melden. Ist wirklich wichtig. Danke. LG Cathrin
Antworten
0
Aufrufe
568
Cathrin
C
Ok, mein Angebot steht falls ihr Hilfe braucht! Ich werde aber voraussichtlich ab Do. Mittag nicht mehr online sein, schicke dir deshalb per PN noch meine Handy-Nr. für alle Fälle! :) Bye bye :hallo: Stella
Antworten
3
Aufrufe
745
Stella
Wer kann das übernehmen???
Antworten
0
Aufrufe
638
Silke2
Antworten
2
Aufrufe
722
--- SoleMena@aol.com schrieb: > Von: SoleMena@aol.com > Datum: Mon, 29 Mar 2004 12:40:19 EST > Betreff: Hündin: Lia > > > > Hallo Tierfreunde! > > ich brauche eine Vorkontrolle: > > Wennigsen 30974 Hannover > > Wer ist in die Nähe?? > > Danke > Sole Mena
Antworten
0
Aufrufe
672
whitevelvet666
C
Hallo Schaut mal das habe ich heute bekommen ... Kann da einer helfen ?? Subject: Dringend Vorkontrolle für Rügen gesucht - Bitte großzügig weiterleiten. Hallo! Ich habe leider immer noch keine Kollegin für unsere beiden Samtpfoten für Rügen gefunden, das dortige Tierheim kann ich...
Antworten
0
Aufrufe
652
corinna
C
R
Haaaaaaaallo es eilt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:
Antworten
1
Aufrufe
573
Rocky3007
R
Vorkontrolle in 50374 Erftstadt benötigt Message: Wir suchen jemanden, der in den nächsten 10 Tagen eine Vorkontrolle in Erftstadt für uns durchführen könnte. Falls jemand helfen kann, bitte melden bei Petra Schubert, p.schubert@tiereinnot-geretsried.de Vielen Dank! Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
651
habe jemande ngefunden-kann geschlossen werden.danke
Antworten
1
Aufrufe
608
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…