VK in 50374 Erftstadt gesucht

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Vorkontrolle in 50374 Erftstadt benötigt

Message:
Wir suchen jemanden, der in den nächsten 10 Tagen eine Vorkontrolle in Erftstadt für uns durchführen könnte.

Falls jemand helfen kann, bitte melden bei Petra Schubert,

[email protected]

Vielen Dank!



Das Portal für Hunde in Not
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK in 50374 Erftstadt gesucht“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Honey81
Keiner???? Erfstadt ist direkt bei Köln und Erzhausen direkt bei Frankfurt....
Antworten
1
Aufrufe
494
Honey81
LilaMom
Suche mir meinen Freund zusammen zum spätestens 31.12.2008 eine 2-4 Zimmerwohnung bis 550WM bevorzugt in Erftstadt. Gerne mit Garten und/oder Balkon/Terasse. Kater und großer Hund sollten erlaubt sein. Habe schon viele Seiten besucht und dort auch ein Inserat geschaltet, aber leider...
Antworten
0
Aufrufe
585
LilaMom
bacira05
Doch, es gibt einige Mitglieder aus der Ecke. Ich weiss von mindestens 4 Leuten in Frechen (mich eingeschlossen), Bergheim und Kerpen sind ebenfalls vertreten. Ausserdem gibt diesen Thread hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In der Kontaktboerse hat sich gerade...
Antworten
2
Aufrufe
666
PerlRonin
PerlRonin
Klopfer
Erftstadt (ots) - Nach dem Auszug aus der Wohnung kümmerte sich der Besitzer der Tiere nicht mehr um zwei zurückgelassene Hunde und eine vier Meter lange Schlange. Am Samstag (09. Dezember) um 10.00 Uhr standen Polizei und Feuerwehr vor einem Haus in der Brückenstraße. Quelle und kompletter...
Antworten
1
Aufrufe
671
Klopfer
Plueschtier
Mein Motorradschrauber ist im Industriegebiert E-Kierdorf, aber ich hab' sowas auch noch nie gemacht. Fragt doch 'mal beim Tierheim-Huert nach, ob die eventuell jemanden haben. Das ist nicht weit von dort entfernt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
645
PerlRonin
PerlRonin
Zurück
Oben Unten