Zwei wie Hund und Katz?!

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Summer05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
(bitte nicht auf das Chaos achten, wir sind mitten im Umzug...)



:eg:



Bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: aus dem Fenster gucken. Direkt gegenüber ist eine Bushaltestelle. Die Leute freuen sich, wenn die zwei Nasen aus dem Fenster schauen, wir wurden schon oft darauf angesprochen. :love:



Oder: Einträchtig um Fleisch betteln. :eg:



Kuscheln :love:

 
Wie süüüüß :love:

Sowas hab ich hier auch :)



Uploaded with
 
Deine Zwei passen ja auch farblich perfekt zusammen, Bububär. :love:
 
Jup.... obwohl mein Kater noch ein bissi mehr zu unserer Dicken passt...
 
Da werden wir auch irgendwann mal hinkommen. Wenn meine beiden Grobmtoriker mal zu Verstand kommen ...

Harmonie und Einigkeit. Singen sie auch im Chor?:D
 
felis, das Singen wird noch geübt. :D
Summer ist auch ein wahrhaftiger Grobmotoriker, aber sie hat ziemlich schnell gelernt, dass die Katze nicht so stabil gebaut ist.
 
Bin auf die Chorpremiere gespannt :lol:

Is schwierig für Dio, da beide Hunde gleichzeitig was von ihm wollen. Kitty hält noch deutlich Abstand, kommt aber immer öfter vom Obergeschoß, um die hundliche Schmusetauglichkeit zu testen. Das Treppenschutzgitter bleibt noch sehr lange dran, besser is dat ....
 
Ich schick dir ne CD, wenn es soweit ist. :lol:
Zwischen den Beiden war auch nicht von Anfang an Friede, Freude, Eierkuchen. Summer musste das auch erst lernen.
Mittlerweile hat die Katze die Oberhand, der kleine Frechdachs. :eg:
 
Wie süüüß :love:

Summer sieht echt aus wie eine Diva, mit schön schwarz geschminkten Augen :lol:

Auf dem bettel-Bild wirkt sie ja mal riiiichtig rieesig :uhh:
 
also wenn der Hobbymetzger dein Mann ist, macht er mir irgendwie Angst, ich mein nicht die blutigen Finger, aber... aber... in Kombination mit den rotglühenden Augen.... :uhh::lol:
 
Hübsches Team :love: Diese Harmonie :)Sowas würde es hier niemals geben.......:(
 
also wenn der Hobbymetzger dein Mann ist, macht er mir irgendwie Angst, ich mein nicht die blutigen Finger, aber... aber... in Kombination mit den rotglühenden Augen.... :uhh::lol:

:lol::lol:

Ich werd´s ausrichten, alpha. :eg:
Ich hab versucht, die roten Augen wegzubekommen, aber das sah dann auch nicht viel besser aus. :unsicher:
 
Hach, die ersten 2 Bilder sind ja mal süß! :love:

Und beim nächsten Bettelbild möchte Diego unbedingt auch anwesend sein! :albern:
 
Das ist so süüüüß ! Ich will das auch... ich möcht doch eigentlich auch so gern eine Katze, aber das ginge nicht gut ! :rolleyes: :heul: Vorallem das Bild wo sie aus dem fenster schauen ! hach :love: Viel Glück und viel nerv beim umzug...ich habe es ja zum Glück schon hinter mir ! :hallo:
 
Und beim nächsten Bettelbild möchte Diego unbedingt auch anwesend sein! :albern:


Aber immer doch. :eg::eg:

Danke, Melanie. :hallo:
Summer´s Verhalten draußen ggü. anderen Katzen hätte auch erst nie vermuten lassen, dass die zwei sich mal so gut riechen können. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwei wie Hund und Katz?!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Theo sitzt bei Eltern einer Freundin von mir auf einer Pflegestelle in Griechenland. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
255
Natalie
Natalie
Grazi
Wie fast schon zu erwarten, hat die süße Maus recht schnell ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
615
Grazi
Grazi
Niebla hat endlich eine passende Stelle gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
755
Grazi
DickundDoof
DAS glaub ich dir! :lol:
Antworten
42
Aufrufe
3K
snowflake
S
Sonnenschein
Ich beziehe ja den Großteil des Futters zumindest aus der BIO-Tonne. ;) Aber dort findet sich, wohl aufgrund des höheren Preises, auch ein sehr hoher Anteil an BIO Produkten.
Antworten
9
Aufrufe
870
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten