Zwei Neugeborene Bullibabys ausgesetzt

Biefelchen

15 Jahre Mitglied
Die Feuerwehr brachte sie wohl nach Köln Dellbrück nachdem andere TH sich weigerten sie aufzunehmen.
Jetzt werden sie von einer Pflegerin gepeppelt.
Auf der HP sind schon Bilder und die ganze Story.

Es ist immer wieder Furchtbar zu was Menschen in der Lage sind :sauer::wut:

hoffentlich bekommen sie die Babys durch.Daumen drück!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kann das was mit der verschwundenen Bullihündin hier in einem fred zu tun haben, wo alles so mysteriös war???die war hochtragend...
 
@ ruhrlady ... das wurde in dem anderen Thread auch schon vermutet. Nur ob man jemals rausfinden wird, ob da ein Zusammenhang besteht?

Achja, kann ein Admin mal das Thema schliessen oder mit den anderem zusammenschieben?
 
habe die pressemitteilung mal weitegeleite an die bekanntem mit den vermissten bullis!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwei Neugeborene Bullibabys ausgesetzt“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Antworten
1
Aufrufe
538
Bumblebee
Bumblebee
Pitnina30
Wir wohnen bei Mainz. Das Rhein-Main-Gebiet wäre also erster Anlaufpunkt. Weiterhin alles in Richtung Mannheim, Ludwigshafen usw. Meine Eltern wohnen im Spessart, da käme also in erster Linie auch dieser Bereich in Frage. Mein Mann muß am Sonntag nach Aachen, eventuell könnte man von dort aus...
Antworten
7
Aufrufe
672
dogmother
D
Claudy&Joey
schon geschehen bis denne dog-aid mail: [email protected] homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
Antworten
5
Aufrufe
569
dog-aid
dog-aid
bxjunkie
Ja eine wurde getötet aufgefunden in einem Müllcontainer...das ist so grausam :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
289
bxjunkie
bxjunkie
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unbekannte haben offenbar ihre Haustiere an der A7 in der Nähe von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ausgesetzt. An der Raststätte Wülferode wurde am vergangenen Mittwoch gegen 18 Uhr eine Transportbox...
Antworten
0
Aufrufe
200
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten