Bilder von Bullibabys

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Ich bin zur Zeit (und eigentlich immer
biggrin.gif
) auf der Suche nach Fotos von Bullterriern. Und jetzt hab ich eine neue "Sammlung" aufgemacht, extra für die Welpen. Wir haben doch so einige Bullibesitzer hier. Wenn ich euch ganz lieb anschau *smile*, würdet ihr mir dann ein paar Babybilder von euren Süßen schicken? Würd mich echt freuen
smile.gif
!!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Claudy,

ich versprech Dir, welche rauszukramen, einzuscannen und an Dich zu schicken
wink.gif
Kann aber ein paar Tage dauern *erstsuchenmuß*

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hi Claudy,

hier findest du zauberhafte Welpenbilder:
(Ganz unten auf der Seite 'Miniatur BT').
Nicht vergessen vorher um Erlaubnis für die Verwendung zu bitten.
wink.gif


Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Ich habe auch einen Ordner mit Bullibildern. Wenn Du willst kann ich sie Dir zuschicken

bis denne
dog-aid



mail: [email protected]


homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
 
Danke Al, die vom Kaiserstuhl hab ich gestern schon aufgestöbert
smile.gif
! Sind wirklich obersüß! Ich werd die Bilder für nichts "verwenden", sondern mich nur selber dran erfreuen
wink.gif
.

Mom, das hab ich gehofft, dass du mir antwortest! Becker und Lotti als Babys!! *freu mich drauf*

@dog-aid: Her damit!!!!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder von Bullibabys“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Den Namen usw. leider nicht. Es gab 14 Kinder und von jedem gab es ein Portrait für die Großmutter, die am Kaiserhof in Wien beschäftigt war. (wenn ich das jetzt richtig zusammen bekomme) . Aufgehängt im sog. Charlottensaal, der heutzutage als Standesamt genutzt wird. Du musst registriert sein...
Antworten
251
Aufrufe
6K
Carli
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
418
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
873
matti
Zurück
Oben Unten