zum thema ich möchte mir gerne einen pitbull kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

milo18

10 Jahre Mitglied
das thema wurde ja schon geschlossen also eröffne ich mal ein neues dazu....
als erstes möchte ich mich selber verbessen ich hatte ja geschrieben das ich ihr von so einem hund abrate.ich meinte damit generell von einem hund sorry deswegen...ich bin selber großer fan von kampfschmusern...ich habe die beiträge dazu überflogen.ich meinte damit nur das man sich der verantwortung für einen hund bewusst sein muss....nicht jeder kann das mit 17 jahren deswegen sollte sich noch mehr überlegen.also sorry für die missverständnisse..


lg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi milo18 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich denke nicht das das echt war ...die gesperrte userin war meine erachtens ein fake! und nur hier um letzten endes stunk zu machen...
 
Ich hab mich mal durchgelesen...........Leute Sachen gibts:heul::lol::heul::lol::heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zum thema ich möchte mir gerne einen pitbull kaufen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

percani
Hi, Meine Hündin verträgt Nassfutter & BARF überhaupt nicht, bekommt von beiden sofort Durchfall und Schuppen, außerdem stinkt der Kot furchtbar und aus dem Maul stinkt's noch schlimmer. Mein Welpe bekommt jetzt 1x Trocken- und 2x Nassfutter, wegen der Zahnprobleme und weil sie Nassfutter viel...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Sirius
Lana
Gerade mein spamordner mal angeschaut, voll gemüllt mit miriam cordt newsletters, pffft. Eine noch peinlicher als die andere.
Antworten
51
Aufrufe
1K
toubab
D
Aber der Besitzer bekommt ihn eben nicht wieder. Keine Chance. Die Dummen sind die Hunde, also sollte man das tunlichst bleiben lassen. Wenn Hunde in Hamburg eingezogen werden, können die nur in ein listenfreies Bundesland vermittelt werden, nach Hamburg ist es - bis auf wenige Ausnahmen -...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Carli
S
Passt ja irgendwie :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vorschriften haben in Japan oft nur richtungsweisenden Charakter. Doch bei der neuen Helm-"Pflicht" für Radfahrer ist dies sogar genau so im...
Antworten
28
Aufrufe
952
bxjunkie
R
Dankeschön, das werde ich mir merken. Guter Vorschlag.
Antworten
28
Aufrufe
2K
R
Zurück
Oben Unten