Zuhause gesucht!Meine Kleine hat im Keller Junge bekommen (reinrassig)

hier gibts eine spinnenart, der rennt mit erhobene vorderpfoten wie eine rakete kreuz und quer durch das wohnzimmer, am boden, an die wände, aber echt verdammt schnell, am anfang haben wir gemeint es sei ein scorpion. den gibts nicht oft und nur sehr spät am abend, ich gehe dan blitzartig ins bett.....

Urlaub im Senegal wird spontan gestrichen. :lol:


Ja, aber das verdankt sie nicht meinem Großhirn, sondern meinem Echsenhirn, das die Flucht vorgezogen hat. :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hovi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die ist wirklich auf mich zu gerannt, ganz sicher. Und zwar geraden Weges. Und was ganz besonders toll war - nachdem ich, mit Glas und Pappkarton bewaffnet, aus der Küche ins WoZi zurückkam, war sie verschwunden. Ganz großes Kino! GsD hab ich sie dann hinter einem Sofakissen entdeckt und konnte sie nach draussen verfrachten - ich hätte im Wohnzimmer keine ruhige Minute mehr gehabt. Mein Puls brauchte übrigens ganz schön lange, bis er wieder unten war, da hat das Adrenalin ganze Arbeit geleistet. Sowas braucht kein Mensch, ehrlich! :crazy:

sie suchen schatten, und wenn du das bist in dem moment.....:eg:
 
nehm ich jetzt mal als kompliment
sdb39279.gif
 
Ich schlage keine Spinnen tot...ich jage die Katzen drauf und fertig.
 
Belle ist da ziemlich desinteressiert, die hilft mir null und nix, wenn so ein Tier irgendwo rennt.... beneide dich um deine Katze :hallo:
 
Die hängen eben nitt nur rum!!! diese fiesen winkelspinnen sind jagdspinnen und bauen keine netze... das sind die, die wie ein schatten durch die wohnung huschen... baaaaah *schüttel* ...

und Du glaubst allen ernstes, dass die Dich angreifen?

aaaaaaaah, man weiß nie... ;)
nee mal ernsthaft... ich hab im laufe der jahre wirklich ne art phobie entwickelt... und zu wissen, dass die so schnell bei mir sein können, das find ich furchtbar... deswegen machen mir netzspinnen auch nix aus - die bleiben ja da.
 
Ich schlage keine Spinnen tot...ich jage die Katzen drauf und fertig.

Das kann aber auch nach hinten losgehen :D

Als Kind habe ich mal meinen Kater auf eine der dicken Hausspinnen gehetzt, da ich wußte, daß er gerne Insekten fängt.
Er hat sie dann auch gefangen und kam stolz damit auf mich zu, während aus seiner Schnauze links und rechts die zappelnden Beine ragten- ich bin dann schreiend rückwärts, während er recht irritiert versuchte, mir die Spinne zu bringen... :lol:
 
Ich schlage keine Spinnen tot...ich jage die Katzen drauf und fertig.

Das kann aber auch nach hinten losgehen :D

Als Kind habe ich mal meinen Kater auf eine der dicken Hausspinnen gehetzt, da ich wußte, daß er gerne Insekten fängt.
Er hat sie dann auch gefangen und kam stolz damit auf mich zu, während aus seiner Schnauze links und rechts die zappelnden Beine ragten- ich bin dann schreiend rückwärts, während er recht irritiert versuchte, mir die Spinne zu bringen... :lol:

UUUUUUAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!

Hilfe - ich glaube, ich kann mir nicht mehr weiterlesen - schauder!!!
 
hier gibts eine spinnenart, der rennt mit erhobene vorderpfoten wie eine rakete kreuz und quer durch das wohnzimmer, am boden, an die wände, aber echt verdammt schnell, am anfang haben wir gemeint es sei ein scorpion. den gibts nicht oft und nur sehr spät am abend, ich gehe dan blitzartig ins bett.....

Ich weiß ja nicht, wo "hier" ist - aber eine Trichternetzspinne ist es hoffentlich nicht? Von denen habe ich mal irgendwo gelesen und mich danach auf die Google-Suche begeben...An alle "Spinnen-Phobiker": Tut das nicht...

Mich hat es noch tagelang verfolgt...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zuhause gesucht!Meine Kleine hat im Keller Junge bekommen (reinrassig)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
327
Marion
Marion
Stinkstiefelchen
Danke @all Das war wirklich richtiges Glück. Was passenderes würde ich nicht finden. Auch preislich alleine stemmbar.
Antworten
13
Aufrufe
960
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
A
Hi. Ich finde es gut, daß ihr vieles probiert habt und jetzt versucht, einen besseren Platz für euren Hund zu finden. Obwohl ich das für enorm schwierig halte, leider. Wenn ihr grundsätzlich bereit seid, Anton bei euch zu behalten, bis eine passende Stelle gefunden ist, würde ich evtl...
Antworten
3
Aufrufe
502
sleepy
F
Du hast natürlich absolut recht! Das sollte ich noch editieren! Danke dir! :) Er ist auf deren Website & Facebook erneut ausgeschrieben, aber ansonsten gibt es da keine große Hilfe, das ist natürlich sehr belastend. Besonders auch für den Hund, der wirklich toll ist und einfach eine souveräne...
Antworten
2
Aufrufe
587
F
Zurück
Oben Unten