Zu viele Kothaufen

Zumindest ist mir keine Krankheit bekannt, die bei 3 Hunde gleichzeitig auftritt und über 2 Jahre lediglich eine erhöhte Kotmenge als Symptom hat.

Mir auch nicht
Aber wenn sonst alles palleti ist :kp:

Wenn ich meine über ein paar Tage nicht mit TroFu, sondern mit Fleisch, Obst, Nassfutter oder Gemüse füttere, ist der Ausschuss auch geringer. Sowohl vom Volumen her als auch von der Anzahl der Haufen. Und von den Sorten her ist Wild Duck ihr Favorit, wir wechseln aber auch alle paar Wochen die Sorten und sie kommt mit jedem zurecht.

Vielleicht findet sich jemand mit dem gleichen Problem und kann ggf mehr dazu sagen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi mighty344 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zu viele Kothaufen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Da wäre ich auch in Deutschland absolut dafür...:dafuer:
Antworten
8
Aufrufe
678
Candavio
Candavio
MaHeDo
Ohja, ohja, bitte mach doch mal ein Foto von einem Häufen mit bunten Perlen drinnen ... ...klingt wie ein Dessert "Mousse au ´kack mit bunten Liebesperlen" :lol: Man vergebe mir, aber ich hab gerade echt Hungäääär ... traurig, dass mir sogar bei so einem Thread Gedanken an Essen kommen, oder?
Antworten
36
Aufrufe
16K
Barneby
OdinBaby
Warum? Solange er nur schnuppert und da bißchen drumherum kratzt, isses doch nix schlimmes. Außer, daß eure Gassirunden villeeeiiicht ein wenig länger dauern. :lol::lol: Hund mit Designerambitionen? Grüche sinnvoller verteilen, oder die Konzentration der Gerüche durch scharrendes Verteilen...
Antworten
19
Aufrufe
876
felis
*sternchen*
Muss nicht sein! Meine Hündin hatte zu Marengo- Zeiten immer wieder mal schleimigen Kot.
Antworten
7
Aufrufe
771
Shili
Zurück
Oben Unten