zu grosses Herz -> Vetmedin

hallo freunde ich musste mich ein wenig zurückziehen, der verlust von tequilla hat mich fast zerrissen bin immer noch durcheinander und doch habe ich mich entschieden einem kleinen kampfschmuser ein zuhause zu geben, denn in meinem herzen hat es noch viel platz, denn ich besitze ein sehr grosses herz:love::love::love::love:wenn jemand einen welpen kennt der ein liebevolles zuhause sucht meldet euch doch:hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi anubis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo freunde ich musste mich ein wenig zurückziehen, der verlust von tequilla hat mich fast zerrissen bin immer noch durcheinander und doch habe ich mich entschieden einem kleinen kampfschmuser ein zuhause zu geben, denn in meinem herzen hat es noch viel platz, denn ich besitze ein sehr grosses herz:love::love::love::love:wenn jemand einen welpen kennt der ein liebevolles zuhause sucht meldet euch doch:hallo:

Oh je, das habe ich jetzt erst gelesen. Es tut mir sehr leid:(. R.I.P. Tequilla.
Ich hoffe, du findest bald ein neues Schätzchen.
Muss es denn ein Welpe sein, es gibt doch auch genügend erwachsene liebenswerte Schmuser.

Gruß Musclesheela
 
Dr. Tobias ist klasse. Ich fahre demnächst mit unserem Zeus nochmal zur Kontrolle hin. Seit Zeus bei Dr. Tobias in Behandlung ist und seit dieser seine Medis umgestellt hat, ist Zeus wieder wie ein Junger :love: "uns Opi" hat in diesem Sommer die heißen Tage ganz klasse weggesteckt und blüht zusammen mit unserer jungen Hündin wieder total auf.

Dr. Tobias erklärt ganz klasse und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, hat ein großes Herz für Kampfschmuser und geht sehr ruhig mit ihnen um was deutlich Spannungen und Angst herausnimmt.

Ich hatte mit meiner Sheela ja auch einen Termin bei ihm. Kann deine Einschätzung voll unterstützen. Er war sehr nett und hat sich ruhig um Sheela gekümmert.
Ich habe die Herztabletten jetzt abgesetzt. Sie hat zwar Unregelmäßigkeiten, aber die Tabletten müssen (noch) nicht sein. Ich soll im halben Jahr ein neues EKG machen lassen und ansonsten erstmal abwarten.

Gruß Moni mit Sheela und Leon
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zu grosses Herz -> Vetmedin“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Mein Herzchen hat ein Satz meines Lieblingscousins am Telefon erwärmt: "...da hab ich meinem Arbeitskollegen von dir erzählt und hab zu ihm gesagt: 'Sie ist die kleine Schwester, die ich nie hatte.'..." :love:
Antworten
14
Aufrufe
996
sleepy
sleepy
M
Ein Lizenz- Trainer von Schlegel? Ich würde mich auf jeden Fall mal damit beschäftigen was und warum das passiert. Zwischen Gewalt und nur Leckerliwerfen gibt es auch noch was. Wenn der Hund z.B. schon zwischen den Beinen mit MK sitzt, kann man es auch mit Beruhigung durch entspannendes...
Antworten
24
Aufrufe
2K
matty
matty
Zurück
Oben Unten