Zelka & Krümmel sind neu hier

Zelka

15 Jahre Mitglied
hallo

wir sind die neuen hier :) krümmel und sein frauli zelka

krümmel und ich sind aus wien - und dort fallen wir bei jedem gassi voll auf

wer wissen möchte warum schaut einfach mal auf unserer site vorbei

wuff

zelka und krümmel
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zelka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen Zelka auch von uns
Bis Denne:hallo: :hallo:
 
auch von mir ein herzliches willkommen
00000718.gif

viele grüße, mel
 
Ein herzliches Willkommen hier bei uns aus dem schönen Niedersachsen. :D :hallo:
 
Auch aus Oberfranken ein herzliches
text2schild.php

Anne und Dobis
 
HuHu
Auch von uns ein
herzliches willkommen
und viel Spaß hier
Gruß Pepsi:hallo:
 
Hallo und Herzlich Willkommen bei den Kampfschmusern! :hallo:
 
Herzlich Willkommen hier im Forum....
Weiterhin viel spass!!!
 
Herzlich Willkommen :hallo: und viel Spass bei den Kampfschmusern. :)
 
:crazy: Auch von mir ganz herzliche Grüße nach Wien! Viel Spaß hie wünsche ich!

Caro-BX
 
Hallo ihr!
Wir begrüßen euch hier ganz herzlich und wünschen euch viel Spaß!
sdb16645.gif
 
Hallo, auch von uns aus NRW ein Herzliches Willkommen
sdb17689.gif


Wir wünschen euch viel Spaß
sdb18981.gif
 
Auch von uns ein herzliches Willkommen dir und deiner Süßen und viel Spaß hier in der KSG beim Süchtigwerden!!!

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
Alle Mann an Bord! Und das wir immer gute Diskussionen führen!
talker.gif
 
...:hallo: :hallo: ein **Herzliches Willkommen **:hallo **:hallo: im Suchtforum


Liebe Grüsse aus Favoriten Elvira

schlapperkiss von *Boris und Sina*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zelka & Krümmel sind neu hier“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Ich befürchte, so fangen die Geschichten von sehr vielen Menschen an, die irgendwann einfach zu viele Tiere haben. So viele Tiere, dass es wieder für Mensch noch Tier gut ist. Und doch. Auch in Ungarn ist Deine Menge an Tieren problematisch. Sonst hätte es nicht schon so viele Zwischenfälle...
Antworten
22
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
566
Ninchen
bxjunkie
Hier auch noch ein sehr interessanter Artikel, leider auf englisch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
352
embrujo
embrujo
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten