Zeigt her eure Schmuser

Dann will ich auch mal :D

Foto 1 Sie sitz selten so still und aufmerksam für ein Foto:unsicher:
Foto 2 Chayenne und Ben (ihr Hundefreund)
Foto 3 Wald=Superdupervielspaßhaben
Foto 4 Wie der Herr so das Gescherr:lol:
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chayenne77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Chayenne,also auf Foto 4 der linke Hund gefällt mir besonders gut,welche Rasse......:D:lol::D
 
@timmy2000
der ist aber zu schwer zum Klauen :lol:

ich find lustig wie gut das Wesen eines Bullis beim ersten Foto zur Geltung kommt. Lilli sieht aus, als ob sie jemand einfach in das Foto von 3 hunden eingefügt hat. :love:

Bis auf Trini sind übrigens alle Findlinge oder aus´m Heim. :D
 
Auf den ersten drei Fotos ist Pepe 9 Wochen alt und auf den letzten beiden 12,5 Monate. Die letzten beiden sind vor etwa 1-2 Wochen entstanden.:love:
 

Anhänge

super süsse Wuffels habt Ihr da Alle:love:

hab auch noch ein paar.....:hallo:
 

Anhänge

Hier mein Max :love:

1. Ganz kuschelig
2. Lieblingsposition
3. beim Baden
4. Sabber, sabber
5. mit Freund Luca
 

Anhänge

meine beiden schmusebacken und die beiden naja schmusebacken bei meinen eltern zuhause.

1. jack oder auch nunu genannt
2. fusel the cat oder auch huneni
3. der ist schon vierzehn der kleine opa micky (ich war sechs wo ich den bekommen habe:(D
4. der frechste kater überhaupt, george der pinkler
 

Anhänge

Oh, Ziska, das sind wunderschöne Fotos von einem supersüßen Schmuser!:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt her eure Schmuser“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ja, bei uns im Saarland auch. Ich wusste nicht das im Sachsen Staffmischlinge nicht auf der Liste stehen. Ich weiss nur das Niedersachsen keine Rassenliste gibt.
Antworten
56
Aufrufe
5K
M
shila07
Da kann ich nur zustimmen der Nudge ist wunderschön:love::love:
Antworten
53
Aufrufe
2K
shila07
shila07
Spicy
Ich danke Dir für Deine Antwort und interessant, dass Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Warum hältst Du beide Damen für fragwürdig?
Antworten
27
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
G
Mich wollte das Säckchen da ja auch fressen. :D
Antworten
23
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
F
Hallo zusammen nun ist ja etwas mehr als ein Jahr vergangen und ich bin nach wie vor froh über meine Entscheidung, ich wollte mich doch noch einmal zurück melden, aufgrund der ganzen negativen Meinungen. Lina hat sich Bombe gemacht, beide Hunde schlafen seit Monaten gemeinsam in einem Körbchen...
Antworten
172
Aufrufe
11K
F
Zurück
Oben Unten