Zeigt her eure müden Schmuser

Oh ja,im "Extrem-Ratzing" is' mein Clarke auch Klassenbester,büdde sehr :D :

Kann hier allerdings leider immer nur mit älteren Bildern dienen,da er mir bei ausnahmslos allen Bildern,die ich mit der neuen Cam gemacht habe,anmeckert,dass die Bildgrösse zu groß ist :(
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einfach mal abhängen....




Och neee, jetzt kommt die Olle wieder mit dem Knipsding...




Jason´s Gesicht sieht aus, als hätte er drin geschlafen...




Dustyn bewacht den Eingang vom Hof zum Garten:




In einer Kudde schlafen will auch gelernt sein, immerhin ist das Teil ja sooo winzig:

 
Hier mal klein Pearli die sich ins Bett geschlichen und nicht bemerkt hat das ich wieder zu Hause bin :D

@Baaneez ein wirklich endgeiles Bild, damit hättest du sofort den ersten Platz im Fotowettbewerb :lol::love:
 

Anhänge

Ich glaube, wir haben nur müde Tiere hier:rolleyes:;)

Darf ich vorstellen:

- Cains erstes Nickerchen bei uns zuhause (als er auf Besuch da war)
- Mary-Jane in Ihrer Lieblingsposition auf der Armlehne des Sofas
- Gizmo ist soooo müde :D
- einer der Kater meiner Mum, als er noch klein war und auf meinen Schoß passte
 

Anhänge

So hier mal ein paar Fotos von Atti und Joy. Das erste Bild zeigt meinen Muffin, der uns leider im letzten Jahr verlassen hat....:(
 

Anhänge

Schöööööööööne Bilder habt ihr da....:love::love:mehr mehr mehr...:D
Wie süß die doch alle sind wenn sie schlafen:lol::lol:;)
 
Mensch..Das sind echt alle total süße schlafbilder :love::love:


Und hier jetzt ein Pa von Change:D
 

Anhänge

Hier mal klein Pearli die sich ins Bett geschlichen und nicht bemerkt hat das ich wieder zu Hause bin :D

Ein wunder-, wunder-, wuuuunderschöööönes Bild von der hübschen Pearl :love: :love: :love:


Ich hab sie an dem Tag gesucht. Normalerweise kommt sie immer gleich zur Tür wenn ich aufschließe und an dem Tag kam niemand... Mein Freund war Joggen und klein Pearl verschollen :rolleyes:
Sie hat sich unter die Decken gewühlt und darin eingerollt. Nichts war zu sehen :unsicher: Aber sie konnte ja nur dort liegen, denn sobald die Schlafzimmertür offen ist schleicht Madame sich ins Bett :lol: Ich mich also mit der Knippse bewaffnet und mehrmals gerufen. Irgendwann hats dann unter der Decke geschnieft und die Bananennase hat einen Weg aus dem Deckenberg gesucht :love:
Bis jetzt ist das Bild mein allerliebstes von ihr :)

@B.B. Euer weißer Bulli ist ja ein wunderschönes Tier, schöne Nase :love:
 
Danke Bulli-Maus

Ja er ist mein Herzbube, mein Sonnenschein :love: Ich liebe meine Tiere alle, aber er ist für mich mein Traum (auch seine Art ist zum niederknutschen)
Für mich ist er schön, auch wenn ich verstehe das viele Menschen es anders empfinden.
 
Hi.

Da kann ich doch auch was beisteuern!

Auf dem letzten Bild ist Jago in einer seiner Lieblings-Sesselschlafpositionen zu sehen. 75 cm Hund und ein kleiner Sessel - erstaunlicherweise braucht er morgens keinen Chiropraktiker, um sich wieder zu "entknoten"... :D

Gruß
tessa
 

Anhänge

Das letzte Bild ist der Hit.:lol: Meine Kollegin würde wahrscheinlich bei diesen Bildern einen Trieb zum "Klauen" entwickeln :D
 
Hi.

Da kann ich doch auch was beisteuern!

Auf dem letzten Bild ist Jago in einer seiner Lieblings-Sesselschlafpositionen zu sehen. 75 cm Hund und ein kleiner Sessel - erstaunlicherweise braucht er morgens keinen Chiropraktiker, um sich wieder zu "entknoten"... :D

Gruß
tessa

Das 3. und 5. Foto ist ja mal HAMMMMAAAAA !!! Soooooo klasse *schwärm* Wunderhübscher brauner Dobi mit suuuuperschöner Knollennase :love: !!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt her eure müden Schmuser“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Ich danke Dir für Deine Antwort und interessant, dass Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Warum hältst Du beide Damen für fragwürdig?
Antworten
27
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
G
Mich wollte das Säckchen da ja auch fressen. :D
Antworten
23
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
F
Hallo zusammen nun ist ja etwas mehr als ein Jahr vergangen und ich bin nach wie vor froh über meine Entscheidung, ich wollte mich doch noch einmal zurück melden, aufgrund der ganzen negativen Meinungen. Lina hat sich Bombe gemacht, beide Hunde schlafen seit Monaten gemeinsam in einem Körbchen...
Antworten
172
Aufrufe
11K
F
G
Bullifüsse sind schon :gruebel: komisch... Den Hunden vorher hab ich höchstens mal die Daumenkrallen schneiden müssen, ansonsten hat ab und an rennen auf Asphalt geholfen. Die schlimmsten Krallen - krumm und schepp (und die Daumenkrallen wachsen schief und rund) :rolleyes: Viel kürzen kann...
Antworten
4
Aufrufe
905
Brille
Brille
mollywoman
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten