Zeigt her eure Schmuser

BubuBär

10 Jahre Mitglied
So zeigt mal her eure Schmuser!!!!

Wir machen den anfang.... :)
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi BubuBär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lotte mit Cäsar
Mein Hase beim Rübenknabbern
Lotte mit Bille Halsband
 

Anhänge

unser Schalke-Fan, Furio ganz stolz, Frau Holle und vorzügliche Schlafposition

Liebe Grüße
Anja
 

Anhänge

Peggy .. oder doch Polly Poket:lol: .. Bis jetzt heisst sie Baby aber das KANN SO :heul:nicht bleiben ! über ideen würde ich mich freuen.. morgen muss ich einen Namen zum Anmelden haben:))

Laut Vorbesi Angeblicher Bulldoggenmix... äh ja.. dann doch eher (39cm/17kg) -staffordshire Bullterrier, oder?
In echt wirkt sie was schmaler, ich glaub sie steht da sehr breit..
 

Anhänge

ach ja ganz vergessen die beiden Tyrannen Carlo und MOPS sowie elina nebst NAchwuchs ( die anderen 4 schweinchen fehlen)
 

Anhänge

Hab auch was zum schmusen :D

(Das Foto hat Ricky gemacht :) - Das gefällt mir so super.:love: Auch wenn er eigentlich nur selten so stillhält )
 

Anhänge

Darf ich vorstellen?

Mary-Jane, Gizmo und Cain :D
 

Anhänge

Papa hat mal wieder ein Fotohandy ausprobiert:p, naja Ihr habt ja auch schon laaange keine neuen Bilder mehr von Shy und Rico gesehn gell?? bzw: gibt es da ja Leute die kennen uns ja gar net *schäääääm* also dann:love: das schüchterne Teil das net wirklich in die Cam sehen will:lol: datt is datt Giraffenhund Shy aus dem TH Worms und datt das sich fett und breit immer rein drängelt mit der tollen weisen Brust...datt ist das *ich möchte bitte immer in den Vordergrund-Hund Rico* auch aus dem TH Worms:lol: ich weis auch net, aber die Wormser haben immer tolle Hunde dort:love:
 

Anhänge

Mein süsses Bübelchen....versteh garnicht wieso alle immer lachen wenn ich ihn so nenne:D,Bild 3:Der etwas andere Ochse...:lol:
 

Anhänge

:lol:das 2 bild so ein Geschicht mit umgekrempelten Ohr macht meiner auch immer..:lol::love::love::love::love::love:
 
Ui, Timmy, Bild 2 ist genial! Umgekrempektes Ohr und eingeklappte Lefze! Ich liebe solche Bilder!:love::love::love:
 
Na da machen wir doch auch mal mit...:hallo:

1. Foto Jacky, Winnie (viel zu dicker :( Hund meiner Großeltern), Trini, Lilli (Hund meiner Eltern)
2. Foto Jacky, Manolo, Trini
3. Foto Trini, Jacky, Ty (R.I.P. du bester Hund der Welt :heul:)
4. Foto Cyndi+ Uwe
5. Foto Trini, Ty, die fette Winnie :rolleyes:
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt her eure Schmuser“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ja, bei uns im Saarland auch. Ich wusste nicht das im Sachsen Staffmischlinge nicht auf der Liste stehen. Ich weiss nur das Niedersachsen keine Rassenliste gibt.
Antworten
56
Aufrufe
5K
M
shila07
Da kann ich nur zustimmen der Nudge ist wunderschön:love::love:
Antworten
53
Aufrufe
2K
shila07
shila07
Spicy
Ich danke Dir für Deine Antwort und interessant, dass Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Warum hältst Du beide Damen für fragwürdig?
Antworten
27
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
G
Mich wollte das Säckchen da ja auch fressen. :D
Antworten
23
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
F
Hallo zusammen nun ist ja etwas mehr als ein Jahr vergangen und ich bin nach wie vor froh über meine Entscheidung, ich wollte mich doch noch einmal zurück melden, aufgrund der ganzen negativen Meinungen. Lina hat sich Bombe gemacht, beide Hunde schlafen seit Monaten gemeinsam in einem Körbchen...
Antworten
172
Aufrufe
11K
F
Zurück
Oben Unten