Zeigt Euren Garten :-)

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na, traut sich das einer ? Eure Nachbarn werden es lieben ;)

Och so einen wollte ich meinem Dad aus Spaß zum Geburtstag schenken-als ich dann den Preis gesehn hab, hab ich es gelassen.
Ich mag Gartenzwerge nicht aber da ich ein großer The Walking Dead Fan bin, .....ach die sind so gut :applaus:
 
Du Caro ihr hatten doch so'n netten Steinhund im Eingang oder täusch ich mich da :gruebel:
Wenn nicht, weißt du zufällig noch woher ihr den hattet?
 
Baddy hat gerade geschaut. Unseren Verkäufer von damals gibt es nicht mehr.

Bei Amazon gibt es ihn aber (fast) zum gleichen Preis. ;)
 
ist das Sandstein?
Wir haben ein Löwenpaar, da wiegt einer um die 50 Kilo.
 
etwas kleiner, leichter, günstiger und verschiedene Rassen, sowie Schweine, Katzen usw. gibt es hier:

 
@snowflake @toubab

Das ist der Zwinger :gaensefueßchen:
Rechts das Weise ist das hintere Ende der Garage, links danaben der Eingang zum Zwinger (dafür gibts ne Tür), die Holzhütte zum Holz etc. lagern und hinter der Hütte und links davon hinter dem Zaun bissel Platz fürs Hundi.
Alles in allem unschön.
Ich überlege, das Dach zu lassen, die Holzhütte und das Zaunelement links daneben abzureißen und das insgesamt als Holzlagerplatz etc. zu nutzen. Allerdings ist der Zaun dahinter auch nicht hübsch.
Hat aber Zeit, ist nicht die dringendste Baustelle.

 
Verdichteter Steinguss. Mit knapp 80 cm Höhe kein kleines Hundchen. Immerhin 4 mal so schwer wie unser pelziges Original. :love:
Das ist sehr schön, gibt es auch als BX aber leider immer zu teuer für mich :( Die wiegen wirklich einiges, die bekommste nicht mal so eben weggetragen...
 
@snowflake @toubab

Das ist der Zwinger :gaensefueßchen:
Rechts das Weise ist das hintere Ende der Garage, links danaben der Eingang zum Zwinger (dafür gibts ne Tür), die Holzhütte zum Holz etc. lagern und hinter der Hütte und links davon hinter dem Zaun bissel Platz fürs Hundi.
Alles in allem unschön.
Ich überlege, das Dach zu lassen, die Holzhütte und das Zaunelement links daneben abzureißen und das insgesamt als Holzlagerplatz etc. zu nutzen. Allerdings ist der Zaun dahinter auch nicht hübsch.
Hat aber Zeit, ist nicht die dringendste Baustelle.

Tatsaechlich, schoen ist anders, vorallem weil man die fantasievolle, aber gestalterisch wertlose konstruktion im hintergund auch noch im blick hat, das stoert am meisten, wenn du da ueberall kletterrosen hochjagst und clematis, hast du in ein paar jahre eine schoene ecke. Oder den ganzen mist weiss anstreichen ( ich hasse holz natura).
 
Tatsaechlich, schoen ist anders, vorallem weil man die fantasievolle, aber gestalterisch wertlose konstruktion im hintergund auch noch im blick hat, das stoert am meisten, wenn du da ueberall kletterrosen hochjagst und clematis, hast du in ein paar jahre eine schoene ecke. Oder den ganzen mist weiss anstreichen ( ich hasse holz natura).
Holz an sich stört mich nicht mal, aber in dieser einen Ecke wurden bestimmt 20 verschiedene Materialien verbaut, dass sieht einfach nur chaotisch und unhübsch aus. Zumal die Hütte und das Zaunelement links davon halt komplett unnötig im Weg stehen.
Wie gesagt, irgendwann Hütte weg, das eine Zaunelement weg - hinten dran einen gescheiten Zaun und so wie du sagst bissel bewachsen lassen. Dann kann man die Ecke als schönen Holzlagerplatz nutzen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt Euren Garten :-)“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Ich danke Dir für Deine Antwort und interessant, dass Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Warum hältst Du beide Damen für fragwürdig?
Antworten
27
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
G
Mich wollte das Säckchen da ja auch fressen. :D
Antworten
23
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
F
Hallo zusammen nun ist ja etwas mehr als ein Jahr vergangen und ich bin nach wie vor froh über meine Entscheidung, ich wollte mich doch noch einmal zurück melden, aufgrund der ganzen negativen Meinungen. Lina hat sich Bombe gemacht, beide Hunde schlafen seit Monaten gemeinsam in einem Körbchen...
Antworten
172
Aufrufe
11K
F
G
Bullifüsse sind schon :gruebel: komisch... Den Hunden vorher hab ich höchstens mal die Daumenkrallen schneiden müssen, ansonsten hat ab und an rennen auf Asphalt geholfen. Die schlimmsten Krallen - krumm und schepp (und die Daumenkrallen wachsen schief und rund) :rolleyes: Viel kürzen kann...
Antworten
4
Aufrufe
903
Brille
Brille
mollywoman
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten